HRB 148348 B: Kivita GmbH, Bad Schönborn, Werftstraße 2, 10557 Berlin. Sitz / Zweigniederlassung: Bad Schönborn; Rechtsverhaeltnis: Der Sitz der Gesellschaft ist nach Bad Schönborn verlegt (Amtsgericht Mannheim, HRB 741896). Neue Geschäftsanschrift: Am Gründelgraben 2, 76669 Bad Schönborn.
HRB 741896: Kivita GmbH, Bad Schönborn, Am Gründelgraben 2, 76669 Bad Schönborn. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 12.02.2013. Die Gesellschafterversammlung vom 13.10.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Der Sitz ist von Berlin (Amtsgericht Charlottenburg HRB 148348 B) nach Bad Schönborn verlegt. Sitz verlegt; nun: Neue Geschäftsanschrift: Am Gründelgraben 2, 76669 Bad Schönborn. Gegenstand geändert; nun: Gegenstand: Die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der ästhetischen Medizin, Durchführung von Wellness- und Kosmetikanwendungen, Gesundheits-, Alterungs- und Ernährungsberatung sowie der An- und Verkauf von nicht-apothekenpflichtigen Waren, von verpackten diätischen Lebens- und Nahrungsergänzungsmitteln, von Kosmetikprodukten sowie von Produkten der ästhetischen Medizin. Weiterer Gegenstand des Unternehmens ist der An- und Verkauf sowie die Vermietung von Immobilien sowie die Verwaltung eigenen Vermögens. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Kienle, Ralph-Peter, Bad Schönborn, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Bestellt als Geschäftsführer: Kienle, Caroline Andrea Viktoria, Bad Schönborn, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Kivita GmbH, Berlin, Werftstraße 2, 10557 Berlin. Firma: Kivita GmbH Sitz / Zweigniederlassung: Berlin; Geschäftsanschrift:; Werftstraße 2, 10557 Berlin Gegenstand: Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der ästhetischen Medizin, Durchführung von Wellness- und Kosmetikanwendungen, Gesundheits-, Alterungs- und Ernährungsberatung sowie der An- und Verkauf von nichtapothekenpflichtigen Waren, von verpackten diätischen Lebens- und Nahrungsergänzungsmitteln, von Kosmetikprodukten sowie von Produkten der ästhetischen Medizin. Ferner An- und Verkauf sowie die Vermietung von Immobilien. Stamm- bzw. Grundkapital: 25.000,00 EUR Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer:; 1. Kienle, Ralph-Peter, * ‒.‒.‒‒, Bad Schönborn; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 12.02.2013.