Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
4 |
|
|
|
|
b)
Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft ist gelöscht. |
a)
05.12.2024
Buß-Jörgensen |
HRB 207563: Klostermann Investment GmbH, Osnabrück, Humboldstraße 2, 49074 Osnabrück. Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Liquidatoren gemeinsam vertreten. Nicht mehr Geschäftsführer: Kruse, Wilfried, Osnabrück, * ‒.‒.‒‒. Geändert, nun: Liquidator: Klostermann, Bernd, Osnabrück, * ‒.‒.‒‒. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
HRB 207563: Klostermann Investment GmbH, Osnabrück, Humboldstraße 2, 49074 Osnabrück. Bestellt als Geschäftsführer: Kruse, Wilfried, Osnabrück, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Klostermann Investment GmbH, Osnabrück, Humboldstraße 2, 49074 Osnabrück. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 29.07.2013. Geschäftsanschrift: Humboldstraße 2, 49074 Osnabrück. Gegenstand: Für eigene oder fremde Rechnung den Erwerb von Eigentum und Nutzungsrechten an Grundstücken sowie deren Beplanung, Erschließung, Bebauung, Vermietung und Veräußerung einschließlich der Beratung und Betreuung sowie die Vermittlung aller in diesem Zusammenhang stehenden Geschäfte im In- und Ausland vorzunehmen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Klostermann, Bernd, Osnabrück, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.