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Kontrollplan GmbH Verwaltungs- und Büroorganisation, Herten (HRB 6266)

Firmendaten

Anschrift
Glückauf-Ring 35-37
45699 Herten
Frühere Anschriften: 2
Zechenstr. 25, 45699 Herten
Josefstr. 65, 45699 Herten
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Webseite: keine Angabe
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2010
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: b: 25.000,00 EUR - 49.999,99 EUR
Branche: 4 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 6266
Amtsgericht: Recklinghausen
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Kontrollplan GmbH Verwaltungs- und Büroorganisation aus Herten ist im Handelsregister Recklinghausen unter der Nummer HRB 6266 verzeichnet. Nach der Gründung am 17.02.2010 hat die Kontrollplan GmbH Verwaltungs- und Büroorganisation ihren Standort mindestens zweimal geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Die Durchführung von Unternehmensberatungen in den Bereichen Personalwesen, EDV, Controlling, Qualitätsmanagement und Arbeitssicherheit sowie die Übernahme von Hausverwaltungen und die Erbringung von Hausmeisterdienstleistungen.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 25.000,00 EUR. Die Kontrollplan GmbH Verwaltungs- und Büroorganisation weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 14.05.2020)

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Registermeldungen 3

Calendar 06.06.2016
Veränderung

HRB 6266: Kontrollplan GmbH Verwaltungs- und Büroorganisation, Herten, Zechenstrasse 25, 45699 Herten. Nach Änderung: Geschäftsanschrift: Glückauf-Ring 35-37, 45699 Herten.

Calendar 06.11.2014
Veränderung

HRB 6266: Kontrollplan GmbH Verwaltungs- und Büroorganisation, Herten, Josefstraße 65, 45699 Herten. Nach Änderung: Geschäftsanschrift: Zechenstrasse 25, 45699 Herten.

Calendar 16.04.2010
Neueintragung

Kontrollplan GmbH Verwaltungs- und Büroorganisation, Herten, Josefstraße 65, 45699 Herten.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 17.02.2010. Geschäftsanschrift: Josefstraße 65, 45699 Herten. Gegenstand: Die Durchführung von Unternehmensberatungen in den Bereichen Personalwesen, EDV, Controlling, Qualitätsmanagement und Arbeitssicherheit sowie die Übernahme von Hausverwaltungen und die Erbringung von Hausmeisterdienstleistungen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Weidner, Andreas, Herten, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Historie 3

06.06.2016
Adressänderung

Alte Anschrift:
Zechenstr. 25
45699 Herten

Neue Anschrift:
Glückauf-Ring 35-37
45699 Herten

06.11.2014
Adressänderung

Alte Anschrift:
Josefstr. 65
45699 Herten

Neue Anschrift:
Zechenstr. 25
45699 Herten

16.04.2010
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Andreas Weidner
Geschäftsführer

Registervorgang

Neueintragung 15.04.2010