Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

LD Projekt GmbH, Illerkirchberg (HRB 738633)

Firmendaten

Anschrift
Unterweiler Str. 25 / 1
89171 Illerkirchberg
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Webseite: keine Angabe
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2019
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: b: 25.000,00 EUR - 49.999,99 EUR
Branche: 11 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 738633
Amtsgericht: Ulm
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die LD Projekt GmbH aus Illerkirchberg ist im Handelsregister Ulm unter der Nummer HRB 738633 verzeichnet. Nach der Gründung am 24.06.2019 hat die LD Projekt GmbH ihren Standort nicht geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe '- Der Erwerb, die Errichtung und Modernisierung, sowie die Veräußerung von Immobilien jeder Art; gleichfalls die Vorbereitung und Durchführung von Bauvorhaben als Bauherr auf eigene und fremde Rechnung; - die Vermittlung des Abschlusses von Verträgen über Grundstücke, grundstücksgleiche Rechte und dergleichen, der Nachweis über die Gelegenheit zum Abschluss solcher Verträge, sowie der Vertrieb derselben auf eigene und fremde Rechnung; - die Ausführung von Baudienstleistungen jedweder Art auf eigene und fremde Rechnung; - der Handel, der Import sowie Export von Waren aus der Bau- und Immobilienbranche; - Tätigkeit im Tourismusbereich; - Home Staging; - Haus- und Mietverwaltung; - Consulting, Projektmanagement sowie On- und Offlinemarketing im Immobilienbereich; - Entwicklung von Apps; - Empfehlung Vermittlung; - die Entsendung von Mitarbeitern nach den gesetzlichen Vorschriften; - der Erwerb und das Verleihen von Baumaschinen jeder Art.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 25.000,00 EUR. Die LD Projekt GmbH weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 08.05.2020)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 1

Calendar 22.07.2019
Neueintragung

HRB 738633: LD Projekt GmbH, Ulm, Unterweiler Straße 25/1, 89171 Illerkirchberg. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 24.06.2019 mit Änderung vom 18.07.2019. Geschäftsanschrift: Unterweiler Straße 25/1, 89171 Illerkirchberg. Gegenstand: - Der Erwerb, die Errichtung und Modernisierung, sowie die Veräußerung von Immobilien jeder Art; gleichfalls die Vorbereitung und Durchführung von Bauvorhaben als Bauherr auf eigene und fremde Rechnung; - die Vermittlung des Abschlusses von Verträgen über Grundstücke, grundstücksgleiche Rechte und dergleichen, der Nachweis über die Gelegenheit zum Abschluss solcher Verträge, sowie der Vertrieb derselben auf eigene und fremde Rechnung; - die Ausführung von Baudienstleistungen jedweder Art auf eigene und fremde Rechnung; - der Handel, der Import sowie Export von Waren aus der Bau- und Immobilienbranche; - Tätigkeit im Tourismusbereich; - Home Staging; - Haus- und Mietverwaltung; - Consulting, Projektmanagement sowie On- und Offlinemarketing im Immobilienbereich; - Entwicklung von Apps; - Empfehlung Vermittlung; - die Entsendung von Mitarbeitern nach den gesetzlichen Vorschriften; - der Erwerb und das Verleihen von Baumaschinen jeder Art; Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Erdemir, Sanela, Erbach, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Historie 1

22.07.2019
Entscheideränderung

Eintritt
Frau Sanela Erdemir
Geschäftsführer

Registervorgang

Neueintragung 22.07.2019