HRB 7025:LITKOR GmbH, Kronberg im Taunus, Blumenweg 5, 61476 Kronberg im Taunus.Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft ist gelöscht.
LITKOR GmbH, Kronberg im Taunus, Blumenweg 5, 61476 Kronberg im Taunus. Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Liquidatoren gemeinsam vertreten. Geändert, nun: Liquidatorin: Sohn, Mi-Young, Kronberg im Taunus, * ‒.‒.‒‒. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
LITKOR GmbH, Ortenberg (Blumenweg 5, 61476 Kronberg im Taunus). Der Sitz ist nach Kronberg im Taunus (jetzt Amtsgericht Königstein im Taunus, HRB 7025) verlegt.
LITKOR GmbH, Kronberg im Taunus (Blumenweg 5, 61476 Kronberg im Taunus). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 19.07.2004 Die Gesellschafterversammlung vom 02.07.2007 mit Nachtrag vom 05.09.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Ortenberg (bisher Amtsgericht Friedberg HRB 5969) nach Kronberg im Taunus und die Änderung des § 2 (Gegendstand des Unternehmes) beschlossen. Gegenstand: Der Import und Export elektronischer Artikel jeglicher Art sowie der Groß- und Einzelhandel damit, weiterhin der Betrieb eines Frisör- und Kosmetikgeschäfts sowie außerdem der Betrieb eines Reisebüros. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt als Geschäftsführerin: Sohn, Mi-Young, Ortenberg, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.