Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

LNZ Verwaltungs GmbH, Mallersdorf-Pfaffenberg (HRB 12665)

Firmendaten

Anschrift
Laberstr. 16
84066 Mallersdorf-Pfaffenberg
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Webseite: keine Angabe
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: b: 25.000,00 EUR - 49.999,99 EUR
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 12665
Amtsgericht: Straubing
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die LNZ Verwaltungs GmbH aus Mallersdorf-Pfaffenberg ist im Handelsregister Straubing unter der Nummer HRB 12665 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die LNZ Verwaltungs GmbH ihren Standort nicht geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Geschäftsführung und Übernahme der persönlichen Haftung bei anderen Gesellschaften, insbesondere an der LNZ GmbH & Co.KG mit dem Sitz in Mallersdorf-Pfaffenberg.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 25.002,00 EUR. Die LNZ Verwaltungs GmbH weist zur Zeit drei Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 08.10.2020)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 3

Calendar 07.10.2020
Veränderung

HRB 12665: LNZ Verwaltungs GmbH, Mallersdorf-Pfaffenberg, Laberstraße 16, 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg. Die Gesellschafterversammlung vom 28.09.2020 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 2,00 EUR und die Änderung der §§ § 10 Nr. 1g (Einziehung von Geschäftsanteilen) der Satzung beschlossen. Neues Stammkapital: 25.002,00 EUR. Bestellt: Geschäftsführer: Neumeier, Thomas, Laberweinting, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Calendar 26.03.2019
Veränderung

HRB 12665: LNZ Verwaltungs GmbH, Mallersdorf-Pfaffenberg, Laberstraße 5, 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Laberstraße 16, 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg.

Calendar 24.07.2018
Neueintragung

HRB 12665: LNZ Verwaltungs GmbH, Mallersdorf-Pfaffenberg, Laberstraße 5, 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Geschäftsanschrift: Laberstraße 5, 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg. Gegenstand des Unternehmens: Geschäftsführung und Übernahme der persönlichen Haftung bei anderen Gesellschaften, insbesondere an der LNZ GmbH & Co.KG mit dem Sitz in Mallersdorf-Pfaffenberg. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt: Geschäftsführer: Nagelstutz, Kurt, Mengkofen, * ‒.‒.‒‒; Zellmeier, Heinrich, Mallersdorf-Pfaffenberg, * ‒.‒.‒‒, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Historie 2

07.10.2020
Kapitaländerung

Altes Stammkapital:
25.000,00 EUR

Neues Stammkapital:
25.002,00 EUR

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Thomas Neumeier
Geschäftsführer

24.07.2018
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Kurt Nagelstutz
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Heinrich Zellmeier
Geschäftsführer

Registervorgang

Neueintragung 23.07.2018