HRA 9143: LUNEGA e.K., Erlangen, Bergstr. 15, 91054 Erlangen. Die Firma ist erloschen.
LUNEGA e.K., Erlangen, Meisenweg 9, 91056 Erlangen. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Bergstr. 15, 91054 Erlangen. Prokura erloschen: Jellen, Frank, Erlangen, * ‒.‒.‒‒.
LUNEGA e.K., Erlangen, Meisenweg 9, 91056 Erlangen.Geschäftsanschrift: Meisenweg 9, 91056 Erlangen. Einzelprokura mit der Befugnis, im Namen des Inhabers mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen mit der Ermächtigung zur Veräußerung und Belastung von Grundstücken: Jellen, Frank, Erlangen, * ‒.‒.‒‒.
LUNEGA e.K., Erlangen, (Meisenweg 9, 91056 Erlangen).(die Beratung in Bezug auf interkulturelles Veranstaltungsmanagement (Event-Agentur) sowie die Planung und Durchführung solcher Veranstaltungen, der Relocation-Service, die Durchführung von Workshops und Seminaren, die Geschäftsbetreuung, insbesondere die Unerstützung bei der Suche nach einem geeigneten Markt/Standort oder einem Geschäftspartner ( z.B. Joint-Venture) sowie bei Behördengängen, die Betreuung von Delegationen und/oder Einzelpersonen, und zwar auch dann, wenn es nicht im Zusammenhang mit dem obigen Tätigkeitsfeld steht, das Vermitteln und Anbieten des hierzu jeweils erforderlichen oder zweckmäßigen sowie auch jedweden sonstigen Rundum-Services, so insbesondere in Bezug auf technisches Equipment, Catering und passender Location, der Hotelservice, der Pickup-Dienst, die Werbe- und Unterlagenbereitstellung sowie die Hilfestellung bei der Reiseplanung. Zum Gegenstand des Unternehmens gehören jedoch ausdrücklich nicht die Steuer- und Rechtsberatung.). Einzelkauffrau. Inhaber: Jellen, Karin, Erlangen, * ‒.‒.‒‒.