LUXXURIA GmbH, Karlsruhe, Karl-Weysser-Str. 19, 76227 Karlsruhe. Die Gesellschaft ist wegen Vermögenslosigkeit gemäß § 394 FamFG von Amts wegen gelöscht. Das Registerblatt ist geschlossen.
LUXXURIA GmbH, Karlsruhe, Karl-Weysser-Str. 19, 76227 Karlsruhe. Das Gericht beabsichtigt, die Gesellschaft wegen Vermögenslosigkeit im Handelsregister von Amts wegen nach § 394 FamFG zu löschen. Die Frist zur Geltendmachung eines Widerspruchs gegen die beabsichtigte Löschung ist auf einen Monat ab Veröffentlichung bestimmt.
LUXXURIA GmbH, Karlsruhe, Karl-Weysser-Str. 19, 76227 Karlsruhe.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 20.11.2008. Geschäftsanschrift: Karl-Weysser-Str. 19, 76227 Karlsruhe. Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist der Vertrieb von Luxusgütern, insbesondere der Aufbau, der Betrieb, die Bewerbung und die Vermietung von Internetplattformen für die Vermittlung und den Vertrieb dieser Güter, sowie die Verlagstätigkeit, sowohl im Print- als auch im Internetgeschäft. Die Gesellschaft darf andere Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art erwerben, vertreten oder sich an solchen Unternehmen beteiligen. Sie darf auch Zweigniederlassungen im In- oder Ausland errichten. Sie darf auch alle Geschäfte vornehmen, die der Erreichung und Förderung des Unternehmenszwecks dienlich sein können. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Neiss, Thomas, Lorsch, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.