HRB 21722 HL: Lambda Lux Holding UG (haftungsbeschränkt), Bargteheide, Schubertstraße 22, 22941 Bargteheide. Die Eintragung zu Nr. 1 ist von Amts wegen wie folgt berichtigt: Geschäftsführer: Ammon, Kirsten Stefanie, * ‒.‒.‒‒, Bargteheide; mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen
HRB 168129: Lambda Lux Holding UG (haftungsbeschränkt), Hamburg, Heidberg 19, 22301 Hamburg. Neuer Sitz: Bargteheide. Der Sitz ist nach Bargteheide (jetzt Amtsgericht Lübeck, HRB 21722 HL) verlegt.
HRB 21722 HL: Lambda Lux Holding UG (haftungsbeschränkt), Bargteheide, Schubertstraße 22, 22941 Bargteheide. Geschäftsanschrift: Schubertstraße 22, 22941 Bargteheide; Gegenstand: das Halten, Verwalten und Veräußern von Beteiligungen im eigenen Namen und auf eigene Rechnung (nicht als Dienstleistung für Dritte), Mehrheitsbeteiligungen an mehreren Unternehmen; die Geschäftsführung von Tochterunternehmen. Ausgenommen sind erlaubnispflichtige Tätigkeiten. Kapital: 2.000,00 EUR; Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft durch sämtliche Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Vorstand: Geschäftsführer: 1. Ammon, Kirsten Stefanie, * ‒.‒.‒‒, Hamburg; mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag (Musterprotokoll) vom: 04.03.2021 Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 30.08.2021 ist der Sitz der Gesellschaft von Hamburg (Amtsgericht Hamburg, HRB 168129) nach Bargteheide verlegt und der Gesellschaftsvertrag geändert in Ziff. 1. (Sitz). Bemerkung: Tag der ersten Eintragung: 01.04.2021
HRB 168129: Lambda Lux Holding UG (haftungsbeschränkt), Hamburg, Heidberg 19, 22301 Hamburg. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag (Musterprotokoll) vom 04.03.2021. Geschäftsanschrift: Heidberg 19, 22301 Hamburg. Gegenstand: das Halten, Verwalten und Veräußern von Beteiligungen im eigenen Namen und auf eigene Rechnung (nicht als Dienstleistung für Dritte), Mehrheitsbeteiligungen an mehreren Unternehmen; die Geschäftsführung von Tochterunternehmen. Ausgenommen sind erlaubnispflichtige Tätigkeiten. Stammkapital: 2.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Ammon, Kirsten Stefanie, Hamburg, * ‒.‒.‒‒, vertretungsberechtigt gemäß allgemeiner Vertretungsregelung; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.