HRB 12179: Landschlachterei Helmes Verwaltungs-GmbH, Steinheim, Im Schildern 4, 32839 Steinheim. Die Gesellschafterversammlung vom 26.03.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 6 (Geschäftsführung/Befreiung vom Wettbewerbsverbot) beschlossen. Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Liquidatoren gemeinsam vertreten. Nunmehr Liquidator: Helmes, Hubert, Steinheim, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
HRB 12179: Landschlachterei Helmes Verwaltungs-GmbH, Steinheim, Im Schildern 4, 32839 Steinheim. Die Gesellschafterversammlung vom 07.02.2017 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 beschlossen. Nicht mehr Geschäftsführer: Helmes, Christoph, Steinheim, * ‒.‒.‒‒.
HRB 12179: Landschlachterei Helmes Verwaltungs-GmbH, Steinheim, Im Schildern 4, 32839 Steinheim. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 03.11.2015. Geschäftsanschrift: Im Schildern 4, 32839 Steinheim. Gegenstand: Betreiben einer Fleischerei in großflächigen Lebensmittelmärkten sowie die Übernahme der Geschäftsführung in anderen Gesellschaften als deren Komplementär, insbesondere die Übernahme der Geschäftsführung und Komplementärstellung in der Landschlachterei Helmes GmbH & Co. KG. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Helmes, Hubert, Steinheim, * ‒.‒.‒‒; Helmes, Christoph, Steinheim, * ‒.‒.‒‒, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.