Laser Labs UG (haftungsbeschränkt), Hohenbrunn, Landkreis München, Luitpoldstr. 10, 85662 Hohenbrunn. Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft ist erloschen.
Laser Labs UG (haftungsbeschränkt), Hohenbrunn, Landkreis München, Luitpoldstr. 10, 85662 Hohenbrunn. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Liquidatoren gemeinsam vertreten. Geändert, nun: Liquidator: Sonnberger, Hanfried, Hohenbrunn, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Laser Labs UG (haftungsbeschränkt), Hohenbrunn, Landkreis München, Luitpoldstr. 10, 85662 Hohenbrunn.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 5.1.2009. Geschäftsanschrift: Luitpoldstr. 10, 85662 Hohenbrunn. Gegenstand des Unternehmens: Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von mittels Laser-Schnitt erstellten und/oder Laser-Gravur veredelten Produkten. Stammkapital: 9.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Sonnberger, Hanfried, Hohenbrunn, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.