Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
5 |
|
|
b)
Bestellt als
Geschäftsführer:
Antoniewicz, Michael, Wien / Österreich,
* ‒.‒.‒‒
einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im
Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen
Namen oder als Vertreter eines Dritten
Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Nicht mehr
Geschäftsführer:
Richter, Hans-Werner, Au, * ‒.‒.‒‒ |
Prokura erloschen:
Böttcher, Jutta, Au, * ‒.‒.‒‒ |
|
a)
23.07.2024
Engler |
Lebewohl-Fabrik Verwaltungsgesellschaft mbH, Freiburg im Breisgau, Bötzinger Straße 62, 79111 Freiburg im Breisgau. Einzelprokura: Böttcher, Jutta, Au, * ‒.‒.‒‒.
Lebewohl - Fabrik Verwaltungsgesellschaft mbH, Freiburg im Breisgau, Bötzinger Straße 62, 79111 Freiburg im Breisgau. Änderung der Geschäftsanschrift: Bötzinger Straße 62, 79111 Freiburg im Breisgau. Allgemeine Vertretungsregelung von Amts wegen nachgetragen zur Eintragung laufende Nummer 2: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Die Geschäftsführer können von den Beschränkungen des § 181 BGB allgemein befreit werden. Personenbezogene Daten von Amts wegen ergänzt bei Geschäftsführer: Richter, Hans-Werner, Au, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Lebewohl - Fabrik Verwaltungsgesellschaft mbH, Freiburg im Breisgau (Fürstenbergstr. 15, 79102 Freiburg im Breisgau). Die Gesellschafterversammlung vom 08.03.2007 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 8.3.2007 ist das Stammkapital auf Euro umgestellt und um 35,41 EUR auf 25.600,00 EUR erhöht. Gegenstand des Unternehmens ist jetzt die Herstellung und der Vertrieb von Arzneimitteln sowie die Geschäftsführung von Personengesellschaften, die diesem Zweck dienen, insbesondere der Kommanditgesellschaft der Firma "Lebewohl-Fabrik GmbH & Co. KG", Freiburg i. Br., unter gleichzeitiger Übernahme der persönlichen Haftung. Stammkapital nun: 25.600,00 EUR.