HRB 14710: Lessino GmbH, Viersen, Neuwerker Straße 227, 41748 Viersen. Willich. Geschäftsanschrift: Karl-Arnold-Straße 3, 47877 Willich. Der Sitz ist nach Willich (jetzt: Amtsgericht Krefeld, HRB 19033) verlegt.
HRB 19033: Lessino GmbH, Wiilich, Karl-Arnold-Straße 3, 47877 Willich. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 21.10.2011 Die Gesellschafterversammlung vom 23.02.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Viersen (bisher Amtsgericht Mönchengladbach HRB 14710) nach Wiilich beschlossen. Geschäftsanschrift: Karl-Arnold-Straße 3, 47877 Willich. Gegenstand: Die Konzeption, Produktion, der Lizenzhandel und der Vertrieb von Lern- und Infomedien, sowie die Organisation und Durchführung von Präsenzschulungen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinschaftlich oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführern kann Einzelvertretungsbefugnis sowie Befreiung von den Beschränkungen des § 181 BGB erteilt werden. Geschäftsführer: Janz, Patrick Thomas, Viersen, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 14710:Lessino GmbH, Viersen, Konrad-Adenauer-Ring 143, 41747 Viersen.Änderung zur Geschäftsanschrift: Neuwerker Straße 227, 41748 Viersen.
Lessino GmbH, Viersen, Konrad-Adenauer-Ring 143, 41747 Viersen. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 21.10.2011. Geschäftsanschrift: Konrad-Adenauer-Ring 143, 41747 Viersen. Gegenstand: die Konzeption, Produktion, der Lizenzhandel und der Vertrieb von Lern- und Infomedien sowie die Organisation und Durchführung von Präsenzschulungen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinschaftlich oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis sowie Befreiung von den Beschränkungen des § 181 BGB erteilt werden. Geschäftsführer: Janz, Patrick, Viersen, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.