Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
4 |
b)
Änderung der
Geschäftsanschrift:
Pröbstener Straße 28, 87637 Eisenberg |
|
a)
Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun:
Ist nur ein Liquidator bestellt, vertritt er allein.
Sind mehrere Liquidatoren bestellt, vertreten sie
gemeinsam.
b)
Bestellt als
Liquidator:
Dörnen, Hans Martin, Eisenberg, * ‒.‒.‒‒
Nicht mehr
Geschäftsführer:
Dörnen, Hans Martin, Eisenberg, * ‒.‒.‒‒
Nicht mehr
Geschäftsführer:
Dörnen, Lisa, geb. Ernst, Bietigheim-Bissingen,
* ‒.‒.‒‒ |
|
b)
Die Gesellschaft ist aufgelöst. |
a)
11.10.2023
Letsch |
HRB 766976: Limano GmbH, Bietigheim-Bissingen, Steigstraße 50, 74321 Bietigheim-Bissingen. Die Gesellschafterversammlung vom 19.12.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und § 12 (Schlussbestimmungen) beschlossen. Gegenstand geändert; nun: Der Gegenstand des Unternehmens liegt ausschließlich in der Verwaltung eigener Immobilien.
HRB 766976: Limano GmbH, Bietigheim-Bissingen, Steigstraße 50, 74321 Bietigheim-Bissingen. Personenbezogene Daten (Name und Wohnort) geändert bei Geschäftsführer: Dörnen, Lisa, geb. Ernst, Bietigheim-Bissingen, * ‒.‒.‒‒.
HRB 736557: Limano GmbH, Langenargen, Mühlstraße 10, 88085 Langenargen. Sitz verlegt; nun: Bietigheim-Bissingen (Amtsgericht Stuttgart HRB 766976). Das Registerblatt ist geschlossen.
HRB 766976: Limano GmbH, Bietigheim-Bissingen, Steigstraße 50, 74321 Bietigheim-Bissingen. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 28.03.2018 mit Änderung vom 03.08.2018. Die Gesellschafterversammlung vom 16.10.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) beschlossen. Der Sitz ist von Langenargen (Amtsgericht Ulm HRB 736557) nach Bietigheim-Bissingen verlegt. Sitz verlegt; nun: Neue Geschäftsanschrift: Steigstraße 50, 74321 Bietigheim-Bissingen. Gegenstand: Das Betreiben von Immobiliengeschäften und damit zusammenhängender Geschäfte jeder Art, insbesondere die Verwaltung, die Vermietung, der Neu- und Umbau, der Erwerb und der Verkauf von Immobilien sowie das Erbringen von sonstigen Dienstleistungen im Zusammenhang mit Immobilien. Außerdem die Erbringung von Leistungen im Bereich Unternehmensberatung, Projektierung und Projektmanagement, Programmentwicklungen, klinische Datenbankentwicklung sowie Unterstützung von regulatorischen und qualitätsorientierten DeveIopment- bzw. Businessprozessen jeglicher Art in Firmen insbesondere mit pharmazeutischem Hintergrund. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Jeder Geschäftsführer vertritt einzeln. Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geschäftsführer: Dörnen, Hans Martin, Bietigheim-Bissingen, * ‒.‒.‒‒; Ernst, Lisa, Films / Schweiz, * ‒.‒.‒‒.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen