HRB 9189: Lindahl-Personal GmbH, Gütersloh, Bartholomäusweg 31, 33334 Gütersloh. Die Verschmelzung ist im Register der übernehmenden AMZ Personal GmbH, nach Firmenänderung jetzt AMZ-Lindahl Personal GmbH (Amtsgericht Bielefeld, HRB 35738) am 05.03.2020 eingetragen worden; von Amts wegen eingetragen gemäß § 19 Abs. 2 UmwG.
HRB 9189: Lindahl-Personal GmbH, Gütersloh, Bartholomäusweg 31, 33334 Gütersloh. Die Gesellschaft ist als übertragender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 04.02.2020 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 04.02.2020 und der Gesellschafterversammlung des übernehmenden Rechtsträgers vom 04.02.2020 mit der AMZ Personal GmbH mit Sitz in Bielefeld (Amtsgericht Bielefeld, HRB 35738) verschmolzen. Die Verschmelzung wird erst wirksam mit Eintragung auf dem Registerblatt des übernehmenden Rechtsträgers. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
HRB 9189: Lindahl-Personal GmbH, Gütersloh, Kaiserstr. 23, 33330 Gütersloh. Änderung zur Geschäftsanschrift: Bartholomäusweg 31, 33334 Gütersloh.
HRB 9189: Lindahl-Personal GmbH, Gütersloh, Kaiserstr. 23, 33330 Gütersloh. Nicht mehr Geschäftsführer: Lindahl, Gisela, Rheda-Wiedenbrück, * ‒.‒.‒‒. Bestellt als Geschäftsführer: Addad, Sammy, Borgholzhausen, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt.
HRB 9189: Lindahl-Personal GmbH, Gütersloh, Kaiserstr. 23, 33330 Gütersloh. Entsprechend § 319 ZPO von Amts wegen eingetragen: Spalte 6 Nr. 2 Eintragung vom 19.09.2016 berichtigt in: Die Gesellschafterversammlung vom 10.08.2016 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat außerdem die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 22.000,00 EUR auf 25.000,00 EUR beschlossen. Der Gesellschaftsvertrag wurde ingesamt vollständig neu gefasst. Am 30.08.2016 hat die Gesellschafterversammlung ausdrücklich die Änderung des § 6 des Gesellschaftsvertrages und damit die Änderung der allgemeinen Vertretungsregelung beschlossen.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen