HRB 6220: Lippstadt Marketing GmbH, Lippstadt (Lange Str. 14, 59555 Lippstadt). Die Liquidation ist beendet. Die Firma ist erloschen.
Lippstadt Marketing GmbH, Lippstadt, (Lange Str. 14, 59555 Lippstadt).Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Liquidatoren gemeinsam vertreten. Nicht mehr Geschäftsführer, nunmehr Liquidator: Harms, Carmen, Lippstadt, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Lippstadt Marketing GmbH, Lippstadt (Lange Str. 14, 59555 Lippstadt). Bestellt als Geschäftsführer: Harms, Carmen, Lippstadt, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Thüer, Barbara, Dortmund, * ‒.‒.‒‒.
Lippstadt Marketing Verwaltungs GmbH, Lippstadt (Lange Str. 14, 59555 Lippstadt). Die Gesellschafterversammlung vom 17.01.2006 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages und mit ihr in § 1 die Änderung der Firma, in § 2 die Änderung des Unternehmensgegenstandes und in § 5 die Erhöhung des Stammkapitals um 1.000,00 EUR beschlossen. Neue Firma: Lippstadt Marketing GmbH. Neuer Unternehmensgegenstand: Die Gesellschaft ist eine Gemeinschaftseinrichtung der Stadt Lippstadt und der Wirtschaft. Die Gesellschaft fördert das Stadtbewusstsein, das Image, den Tourismus, den Handel, die Lebensqualität und die Wirtschaft. Sie wird durch geeignete Maßnahmen im Bereich des Stadtmarketings, durch Beratung und Informationen, durch Aktionen und Initiativen in öffentlich-privater Zusammenarbeit aller Kräfte einbinden, die am Stadtleben beteiligt sind, und dadurch nach innen wie nach außen zur Profilierung und zur Förderung der Wirtschaft der Stadt beitragen. Die Gesellschaft verfolgt insbesondere folgende Ziele: a) Förderung von Handel, Tourismus und Wirtschaft b) Einbindung der Lippstädter Wirtschaft in gemeinschaftlich getragene Aktivitäten und Initiativen c) Enge Kooperation und Aufgabenwahrnehmung im Auftrag der Stadt Lippstadt, der Wirtschaft und der Verbände d) Eigene Veranstaltungen, die das Image der Stadt nach innen und nach außen stärken.