HRB 502829: LogControl GmbH, Pforzheim, Blücherstr. 32, 75177 Pforzheim. Die Eintragung der Verschmelzung im Register des Sitzes des übernehmenden Rechtsträgers ist am 27.10.2021 erfolgt. Gemäß § 19 Abs. 2 UmwG von Amts wegen eingetragen. Das Registerblatt ist geschlossen.
HRB 502829: LogControl GmbH, Pforzheim, Blücherstr. 32, 75177 Pforzheim. Die Gesellschaft (übertragender Rechtsträger) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 05.09.2021 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 05.09.2021 mit der Gesellschaft mit beschränkter Haftung "MHP Solution Group GmbH" nach Änderung der Firma nunmehr "ecovium GmbH", Neustadt am Rübenberge (Amtsgericht Hannover HRB 214416) verschmolzen (Verschmelzung zur Aufnahme). Die Verschmelzung wird erst mit der Eintragung der Verschmelzung im Register des Sitzes des übernehmenden Rechtsträgers wirksam. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
HRB 502829: LogControl GmbH, Pforzheim, Blücherstr. 32, 75177 Pforzheim. Mit der Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 05.09.2021 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 05.09.2021 die Gesellschaft mit beschränkter Haftung "KDL Logistiksysteme GmbH", Hamburg (Amtsgericht Hamburg HRB 48795) verschmolzen (Verschmelzung zur Aufnahme). Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
HRB 502829: LogControl GmbH, Pforzheim, Blücherstr. 32, 75177 Pforzheim. Die Gesellschafterversammlung vom 11.03.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages beschlossen; § 9 (Verfügungen über Geschäftsanteile), § 11 (Einziehung) und § 12 (Einziehungsvergütung) sind gestrichen und die Nummerierung ist entsprechend angepasst. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.
HRB 502829: LogControl GmbH, Pforzheim, Blücherstr. 32, 75177 Pforzheim. Bestellt als Geschäftsführer: Burkic, Jasmin, Isernhagen, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Hirth, Michael, Straubenhardt, * ‒.‒.‒‒. Einzelprokura mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen: Ventura, Daniela, Bornheim, * ‒.‒.‒‒. Prokura erloschen: Dr. Bloch, Rainer, Straubenhardt, * ‒.‒.‒‒.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen