Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

LogOS GmbH Logische Organisation im Sozialwesen, Mönchengladbach (HRB 5733)

Firmendaten

Anschrift
Ludwig-Weber-Str. 15
41061 Mönchengladbach
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 02161/98166-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.logos-mg.de
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 1997
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: d: 100.000,00 EUR - 249.999,99 EUR
Branche: 10 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 5733
Amtsgericht: Moenchengladbach
Rechtsform: GmbH
Keywords
Pflege Optifast Zentrum Mönchengladbach Optifast Nordic Walking Mönchengladbach Medizinische Fußpflege Logos Krankenpflege Gesundheitszentrum Ambulanter Pflegedienst Altenpflege AGIL
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die LogOS GmbH Logische Organisation im Sozialwesen aus Mönchengladbach ist im Handelsregister Moenchengladbach unter der Nummer HRB 5733 verzeichnet. Nach der Gründung am 21.10.1997 hat die LogOS GmbH Logische Organisation im Sozialwesen ihren Standort nicht geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Dienst- und Beratungsleistungen im Bereich der Gebäudeverwaltung einschließlich hauswirtschaftlicher Dienste, Reinigung und Catering für Krankenhäuser, Altenpflegeeinrichtungen, Kindertagesstätten, Einrichtungen der offenen Jugendarbeit, Schulen, Bildungseinrichtungen und andere Betriebe sowie für Privatpersonen, Beschaffungsdienstleistungen und Beratung. Die Gesellschaft betreibt ambulante Pflegedienste und erbringt Leistungen in therapeutischen Bereichen, insbesondere Physiotherapie, Ergotherapie und Logopädie.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 200.000,00 DEM. Die LogOS GmbH Logische Organisation im Sozialwesen weist zur Zeit drei Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 22.10.2024)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2022 bis zum 31.12.2022
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 12

Nummer
der
Eintra­gung
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens
Grund- oder
Stammkapital
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis
Prokura a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen
12 b)
Nicht mehr
Geschäftsführer:
Böker, Frank, Bad Oeynhausen, * ‒.‒.‒‒
Bestellt als
Geschäftsführer:
Schlickum, Michael, Mainz, * ‒.‒.‒‒
einzel­vertretungs­berech­tigt.
a)
16.10.2024
Markath
11 b)
Nicht mehr
Geschäftsführer:
Hermeier, Ansgar, Teltow, * ‒.‒.‒‒
Bestellt als
Geschäftsführer:
Böker, Frank, Bad Oeynhausen, * ‒.‒.‒‒
einzel­vertretungs­berech­tigt mit der Befugnis im
Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen
Namen oder als Vertreter eines Dritten
Rechtsgeschäfte abzuschließen.
a)
28.12.2022
Sleegers
Calendar 15.12.2021
Veränderung

HRB 5733: LogOS GmbH Logische Organisation im Sozialwesen, Mönchengladbach, Ludwig-Weber-Straße 15, 41061 Mönchengladbach. Die Gesellschafterversammlung vom 10.12.2021 hat die Änderung des Unternehmensgegenstands sowie die Neufassung des Gesellschaftsvertrags insgesamt beschlossen. Die Gesellschaft verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts Steuerbegünstigte Zwecke der Abgabenordnung in der jeweils gültigen Fassung durch ein planmäßiges Zusammenwirken mit steuerbegünstigten Körperschaften gemäß § 57 Abs. 3 AO. Die Gesellschaftszwecke sind die Förderung a. des öffentlichen Gesundheitswesens und der öffentlichen Gesundheitspflege im Sinne des § 52 Abs. 2 Nr. 3 AO, b. der Jugend- und Altenhilfe im Sinne des § 52 Abs. 2 Nr. 4 AO, c. des Wohlfahrtswesens im Sinne des § 52 Abs. 2 Nr. 9 AO, d. der Erziehung, Volks- und Berufsbildung im Sinne des § 52 Abs. 2 Nr. 7 AO. Der Zweck wird durch ein planmäßiges Zusammenwirken mit steuerbegünstigten Körperschaften verwirklicht. Das planmäßige Zusammenwirken erfolgt insbesondere mit der Balley Brandenburg des Ritterlichen Ordens St. Johannis vom Spital zu Jerusalem (Johanniterorden) und dessen Ordenswerken Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. und deren steuerbegünstigten Tochtergesellschaften, Johanniter Schwesternschaft e.V., Johanniter GmbH und deren steuerbegünstigten Konzerngesellschaften, Johanniter-Hilfsgemeinschaften, Johanniter-Stiftung sowie den Genossenschaften/Kommenden des Johanniterordens. Das Zusammenwirken erfolgt insbesondere in Form von Leistungen auf Basis von Geschäftsbesorgungs-, Dienstleistungs-, Beratungs- und Lieferverträgen. Schwerpunkte sind die Speisenversorgung, Reinigungs-, Energie, Facilitymanagement und Verwaltungstätigkeiten (insbesondere Personal, Finanzbuchhaltung, Controlling, Qualitätsmanagement etc.), Empfangsdienste sowie Beschaffung- und Logistikdienstleistungen. Gegenstand des Unternehmens sind Dienst- und Beratungsleistungen im Bereich der Gebäudeverwaltung einschließlich hauswirtschaftlicher Dienste, Reinigung und Catering für Krankenhäuser, Altenpflegeeinrichtungen, Kindertagesstätten, Einrichtungen der offenen Jugendarbeit, Schulen, Bildungseinrichtungen und andere Betriebe sowie für Privatpersonen, Beschaffungsdienstleistungen und Beratung. Die Gesellschaft betreibt ambulante Pflegedienste und erbringt Leistungen in therapeutischen Bereichen, insbesondere Physiotherapie, Ergotherapie und Logopädie.

Calendar 03.06.2020
Veränderung

HRB 5733: LogOS GmbH Logische Organisation im Sozialwesen, Mönchengladbach, Ludwig-Weber-Straße 15, 41061 Mönchengladbach. Bestellt als Geschäftsführer: Tönjann, Rita, Münster, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Calendar 23.03.2020
Veränderung

HRB 5733: LogOS GmbH Logische Organisation im Sozialwesen, Mönchengladbach, Ludwig-Weber-Straße 15, 41061 Mönchengladbach. Die Gesellschafterversammlung vom 23.01.2020 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro, die Erhöhung von dann 102.258,38 EUR um 1,62 EUR auf 102.260,00 EUR, die Änderung des Unternehmensgegenstands und der Allgemeinen Vertretungsregelung sowie die Neufassung des Gesellschaftsvertrags insgesamt unter Beibehaltung der Bestimmungen über Firma und Sitz beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Dienst- und Beratungsleistungen für Krankenhäuser und weitere Einrichtungen der stationären und ambulanten Gesundheits- und Sozialversorgung. Dieses umfasst unter anderem Dienstleistungen in Catering, Gebäudereinigung, Logistik, Betriebstechnik, Verwaltung und Empfangsdiensten. Des weiteren betreibt die Gesellschaft ambulante Pflegedienste und erbringt Leistungen in therapeutischen Bereichen, insbesondere Physiotherapie, Logopädie und Ergotherapie. Neues Stammkapital: 102.260,00 EUR. Neue Allgemeine Vertretungsregelung: Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinschaftlich oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis sowie Befreiung von den Beschränkungen des § 181 BGB erteilt werden. Nicht mehr Geschäftsführer: Häfner, Helmut, Rheinbach, * ‒.‒.‒‒.

Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App

Jetzt Paket buchen

Historie 10

16.10.2024
Entscheideränderung

Austritt
Herr Frank Böker
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Michael Schlickum
Geschäftsführer

28.12.2022
Entscheideränderung

Austritt
Herr Ansgar Hermeier
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Frank Böker
Geschäftsführer

03.06.2020
Entscheideränderung

Eintritt
Frau Rita Tönjann
Geschäftsführer

23.03.2020
Entscheideränderung

Austritt
Herr Helmut Häfner
Geschäftsführer

22.12.2017
Entscheideränderung

Austritt
Herr Martin Windmann
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Ansgar Hermeier
Geschäftsführer

Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App

Jetzt Paket buchen