Logistikservice Osterloh UG (haftungsbeschränkt), Celle, Burgstr. 124a, 29227 Celle. Die Gesellschaft ist gemäß § 394 Abs. 1 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen gelöscht.
Logistikservice Osterloh UG (haftungsbeschränkt), Celle, Burgstr. 124a, 29227 Celle. Durch rechtskräftigen Beschluss des Amtsgerichts Celle (34 IN 97/12) vom 18.01.2013 ist die Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Gesellschaft mangels Masse abgelehnt. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Logistikservice Osterloh UG (haftungsbeschränkt), Celle, Burgstr. 124a, 29227 Celle.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 19.04.2010. Geschäftsanschrift: Burgstr. 124a, 29227 Celle. Gegenstand: der Handel mit und die Montage von vorgefertigten Teilen nach Zeichnung sowie die Erbringung von Vertriebsdienstleistungen und Logistikservice mit allen dazugehörigen Nebengeschäften, ferner der An- und Verkauf von nicht genehmigungspflichtigen Waren jeder Art. Stammkapital: 4.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Osterloh, Holger, Celle, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.