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LouisCon GmbH, Wesel (HRB 24201)

Firmendaten

Anschrift
Hummelweg 11
46485 Wesel
Frühere Anschriften: 1
Hummelweg 11, 46485 Wesel
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0203/37853970
Fax: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Webseite: keine Angabe
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2011
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: b: 25.000,00 EUR - 49.999,99 EUR
Branche: 20 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 24201
Amtsgericht: Duisburg
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die LouisCon GmbH aus Wesel ist im Handelsregister Duisburg unter der Nummer HRB 24201 verzeichnet. Nach der Gründung am 16.12.2011 hat die LouisCon GmbH ihren Standort mindestens einmal geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Die Erbringung von projektbezogenen Unternehmensberatungsdienstleistungen, insbesondere in den Bereichen Management, Betriebswirtschaft, Controlling, Online Performance-Marketing/ Kunden- und Mitarbeitergewinnung, Recruiting, Leadgenerierung, Digitalisierung und Informationstechnologie (mit Ausnahme erlaubnispflichtiger Tätigkeit von Steuer-, Notar und Rechtsberatung, sofern diese einem gesetzlichen Erlaubnisvorbehalt unterliegen). Des Weiteren im Bereich der Unternehmensberatungsdienstleistungen die Beratung für die Existenzgründung, Startups, Unternehmenserwerb und Verkauf, Förderung, Entwicklung, Strategie, Organisation, Unternehmensbewertung, Investitionsplanung, Kalkulation, Finanzierung, Konsolidierung, Sanierung, Re- und Umstrukturierung, Geschäftsprozessoptimierung, Planung und Umsetzung von Konzepten der Betriebsnachfolge, Liquiditätsplanung, Kurz- und mittelfristigen Unternehmensplanung, Teilnahme an Bank-, Steuerberatungs-, Rechtsanwalts-, Notar- und Kooperationsgesprächen, Berichtswesen über die wirtschaftliche Lage des Unternehmens, Analyse der Erfolgs-, Vermögens- und Finanzlage, Sanierungsberatung, Erstellung von Businessplänen, Interims-Management. Ebenfalls die Vermittlung/Kontaktanbahnung zu Ansprechpartnern von Banken / Steuerberatern / Notaren / Rechtsanwälten und Kooperationspartnern. Des Weiteren im Bereich der Informationstechnologie und Digitalisierung, die Erstellung, Vertrieb und Betrieb von IT Hard- , Software- und Digitalisierungslösungen. Zudem die Erbringung von Werbeagenturdienstleistungen und allgemeinen kaufmännischen Dienstleistungen und Serviceleistungen aller Art. Das Halten von Unternehmensanteilen, Unternehmensbeteiligungen und Startups. Weiterhin der Vertrieb und der Einzelhandel von Modeartikeln. Weitere Gegenstände des Unternehmens sind: - Systemlogistik für medizinisches Probengut und Medizintechnik, Kurierdienste, Paketdienste, die Erbringung von Paketdienstleistungen, die Erbringung von logistischen Dienstleistungen jeglicher Art, Dienstleistungen und Beratung des Gesundheitswesens jeglicher Art, sowie der Handel mit Waren jeglicher Art und deren Vermittlung, - Onlinehandel und Vertrieb von Waren und Dienstleistungen jeglicher Art.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 25.000,00 EUR. Die LouisCon GmbH weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 14.12.2022)

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Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
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Registermeldungen 5

Nummer
der
Eintra­gung
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens
Grund- oder
Stammkapital
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis
Prokura a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen
5 c)
die Erbringung von projektbezogenen
Unternehmensberatungsdienstleistungen,
insbesondere in den Bereichen
Management, Betriebswirtschaft,
Controlling, Online Performance-
Marketing/ Kunden- und
Mitarbeitergewinnung, Recruiting,
Leadgenerierung, Digitalisierung und
Informationstechnologie (mit Ausnahme
erlaubnispflichtiger Tätigkeit von Steuer-,
Notar und Rechtsberatung, sofern diese
einem gesetzlichen Erlaubnisvorbehalt
unterliegen).
Des Weiteren im Bereich der
Unternehmensberatungsdienstleistungen
die Beratung für die Existenzgründung,
Startups, Unternehmenserwerb und
Verkauf, Förderung, Entwicklung, Strategie,
Organisation, Unternehmensbewertung,
Investitionsplanung, Kalkulation,
Finanzierung, Konsolidierung, Sanierung,
Re- und Umstrukturierung,
Geschäftsprozessoptimierung, Planung und
Umsetzung von Konzepten der
Betriebsnachfolge, Liquiditätsplanung,
Kurz- und mittelfristigen
Unternehmensplanung, Teilnahme an
Bank-, Steuerberatungs-, Rechtsanwalts-,
Notar- und Kooperationsgesprächen,
Berichtswesen über die wirtschaftliche Lage
des Unternehmens, Analyse der Erfolgs-,
Vermögens- und Finanzlage,
Sanierungsberatung, Erstellung von
Businessplänen, Interims-Management.
Ebenfalls die
Vermittlung/Kontaktanbahnung zu
Ansprechpartnern von Banken /
Steuerberatern / Notaren / Rechtsanwälten
und Kooperationspartnern.
Des Weiteren im Bereich der
Informationstechnologie und Digitalisierung,
die Erstellung, Vertrieb und Betrieb von IT
Hard- , Software- und
Digitalisierungslösungen.
Zudem die Erbringung von
Werbeagenturdienstleistungen und
allgemeinen kaufmännischen
Dienstleistungen und Serviceleistungen
aller Art. Das Halten von
Unternehmensanteilen,
Unternehmensbeteiligungen und Startups.
Weiterhin der Vertrieb und der Einzelhandel
von Modeartikeln.
Weitere Gegenstände des Unternehmens
sind:
- Systemlogistik für medizinisches
Probengut und Medizintechnik,
Kurierdienste, Paketdienste, die Erbringung
von Paketdienstleistungen, die Erbringung
von logistischen Dienstleistungen jeglicher
Art, Dienstleistungen und Beratung des
Gesundheitswesens jeglicher Art, sowie der
Handel mit Waren jeglicher Art und deren
Vermittlung,
- Onlinehandel und Vertrieb von Waren und
Dienstleistungen jeglicher Art.
a)
Die Gesellschafterversammlung vom 12.09.2022 hat eine
Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die
Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
a)
28.10.2022
Culemann
Calendar 06.08.2020
Veränderung

HRB 24201: pb fashion GmbH, Wesel, Hummelweg 11, 46485 Wesel. Die Gesellschafterversammlung vom 09.06.2020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz, Geschäftsjahr) sowie in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes, sowie in § 3 (Stammkapital) und § 10 (Schlussbestimmungen) beschlossen. Neue Firma: LouisCon GmbH. Neuer Unternehmensgegenstand: die Erbringung von projektbezogenen Unternehmensberatungsdienstleistungen, insbesondere in den Bereichen Management, Betriebswirtschaft, Controlling, Online Performance-Marketing/ Kunden- und Mitarbeitergewinnung, Recruiting, Leadgenerierung, Digitalisierung und Informationstechnologie (mit Ausnahme erlaubnispflichtiger Tätigkeit von Steuer-, Notar und Rechtsberatung, sofern diese einem gesetzlichen Erlaubnisvorbehalt unterliegen). Des Weiteren im Bereich der Unternehmensberatungsdienstleistungen die Beratung für die Existenzgründung, Startups, Unternehmenserwerb und Verkauf, Förderung, Entwicklung, Strategie, Organisation, Unternehmensbewertung, Investitionsplanung, Kalkulation, Finanzierung, Konsolidierung, Sanierung, Re- und Umstrukturierung, Geschäftsprozessoptimierung, Planung und Umsetzung von Konzepten der Betriebsnachfolge, Liquiditätsplanung, Kurz- und mittelfristigen Unternehmensplanung, Teilnahme an Bank-, Steuerberatungs-, Rechtsanwalts-, Notar- und Kooperationsgesprächen, Berichtswesen über die wirtschaftliche Lage des Unternehmens, Analyse der Erfolgs-, Vermögens- und Finanzlage, Sanierungsberatung, Erstellung von Businessplänen, Interims-Management. Ebenfalls die Vermittlung/Kontaktanbahnung zu Ansprechpartnern von Banken / Steuerberatern / Notaren / Rechtsanwälten und Kooperationspartnern. Des Weiteren im Bereich der Informationstechnologie und Digitalisierung, die Erstellung, Vertrieb und Betrieb von IT Hard-, Software- und Digitalisierungslösungen. Zudem die Erbringung von Werbeagenturdienstleistungen und allgemeinen kaufmännischen Dienstleistungen und Serviceleistungen aller Art. Das Halten von Unternehmensanteilen, Unternehmensbeteiligungen und Startups. Ferner die Vermittlung von Versicherungen für Privatpersonen und Unternehmen. Weiterhin der Vertrieb und der Einzelhandel von Modeartikeln.

Calendar 16.02.2016
Veränderung

HRB 24201: pb fashion GmbH, Duisburg, Sonnenwall 20, 47051 Duisburg. Die Gesellschafterversammlung vom 16.12.2015 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziffer 2.) und mit ihr die Sitzverlegung nach Wesel beschlossen. Wesel. Geschäftsanschrift: Hummelweg 11, 46485 Wesel.

Calendar 16.03.2012
Veränderung

pb fashion GmbH, Duisburg, Hummelweg 11, 46485 Wesel. Änderung zur Geschäftsanschrift: Sonnenwall 20, 47051 Duisburg.

Calendar 10.02.2012
Neueintragung

pb fashion GmbH, Duisburg, Hummelweg 11, 46485 Wesel. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 16.12.2011. Geschäftsanschrift: Hummelweg 11, 46485 Wesel. Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens sind der Vertrieb und der Einzelhandel von Modeartikeln. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer berufen, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft einzeln zu vertreten oder im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geschäftsführer: Bleher, Patrick, Wesel, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Historie 3

06.08.2020
Firmenname geändert

alt:
pb fashion GmbH

neu:
LouisCon GmbH

16.03.2012
Adressänderung

Alte Anschrift:
Hummelweg 11
46485 Wesel

Neue Anschrift:
Sonnenwall 20
47051 Duisburg

10.02.2012
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Patrick Bleher
Geschäftsführer

Registervorgang

Neueintragung 08.02.2012