Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
5 |
|
|
a)
Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die
Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren
bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei
Liquidatoren oder durch einen Liquidator
gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
b)
Geändert nunmehr
Liquidator:
Lunkeit, Ramona Brigitte, Kerzenheim,
* ‒.‒.‒‒
einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im
Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen
Namen oder als Vertreter eines Dritten
Rechtsgeschäfte abzuschließen. |
|
b)
Die Gesellschaft ist aufgelöst. |
a)
16.01.2025
Rutz
b)
Fall 5 |
4 |
|
|
b)
Nicht mehr
Geschäftsführer:
Lunkeit, Heiko, Kerzenheim, * ‒.‒.‒‒ |
|
|
a)
14.07.2023
Thomas
b)
Fall 4 |
HRB 31239: M-TEAM Projekt GmbH, Kerzenheim, Eisenberger Straße 3, 67304 Kerzenheim. Geschäftsführer: Lunkeit, Ramona Brigitte, Kerzenheim, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
M-TEAM Projekt GmbH, Kerzenheim, Gustav-Heinemann-Straße 22, 67304 Kerzenheim. Änderung der Geschäftsanschrift: Eisenberger Straße 3, 67304 Kerzenheim.
M-TEAM Projekt GmbH, Kerzenheim, Gustav-Heinemann-Straße 22, 67304 Kerzenheim. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 30.11.2011. Geschäftsanschrift: Gustav-Heinemann-Straße 22, 67304 Kerzenheim. Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist der Ladenbau und dessen Projektierung, der Messebau und der Betrieb einer Schreinerei sowie der Handel mit Einrichtungen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Lunkeit, Heiko, Kerzenheim, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.