HRB 154626: MACC Records GmbH, Hamburg, Bahnhofstraße 13, 27374 Visselhövede. Bestellt Geschäftsführer Dr. Montazer, Majid, Hamburg,* ‒.‒.‒‒ einzelvertretungsberechtigt; mit derBefugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 154626: Gamma Med GmbH, Hamburg, Bahnhofstraße 13, 27374 Visselhövede. Die Gesellschafterversammlung vom 18.02.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 2 (Firma) und 3 (Gegenstand) beschlossen. Neue Firma: MACC Records GmbH. Neuer Unternehmensgegenstand: Der Gegenstand des Unternehmens ist die Herstellung und Produktion von Tonträgern, Erwerb und die Auswertung von Rechten an musikalischen Werken, der Vertrieb musikalischer Werke, die Lizensierung der Leistungsrechte musikalischer Werke, die Vermarktung der Leistungsschutzrechte musikalischer Werke, die Vermarktung der Urheberrechte musikalischer Werke, die physische Auswertung, Vervielfältigung und Verbreitung der musikalischen Werke (Ton-Bild- Bildtonträgern aller Art), die Beauftragug des Druckes von Noten, Vermarktung und Vertrieb der Werke für Klingeltöne, Online-Musik und Musik in Computerspielen und Onlinediensten, Vertrieb und Vermarktung der Musik aus verschiedenen Stilrichtungen unter verschiedenen Markennamen.
HRB 154626: Gamma Med GmbH, Visselhövede, Bahnhofstraße 13, 27374 Visselhövede. Berichtigt (Siz) Hamburg.
HRB 154626: Gamma Med GmbH, Visselhövede, Bahnhofstraße 13, 27374 Visselhövede. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 21.11.2018. Geschäftsanschrift: Bahnhofstraße 13, 27374 Visselhövede. Gegenstand: Der Gegenstand des Unternehmens ist die industrielle Produktion von und der Handel mit zulassungsfreien medizinischen Geräten und Apparaturen sowie medizinischen Hilfsmitteln. Stammkapital: 27.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geschäftsführer: Von Sachsen-Coburg und Gotha Herzog zu Sachsen, Gerd Armbrust Prinz, Visselhövede, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.