HRB 24662: MARPET Zimmervermietung und Metallhandel GmbH, Wuppertal, Mollenkotten 243, 42279 Wuppertal. Die Gesellschaft ist gemäß § 394 Absatz 1 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen gelöscht.
HRB 24662: MARPET Zimmervermietung und Metallhandel GmbH, Wuppertal, Mollenkotten 243, 42279 Wuppertal. Das Registergericht beabsichtigt, die im Handelsregister eingetragene Gesellschaft gemäß § 394 Absatz 1 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen zu löschen. Gegen diese Löschungsankündigung kann Widerspruch eingelegt werden. Die Frist zur Erhebung eines Widerspruchs gegen die beabsichtigte Löschung von Amts wegen ist auf einen Monat festgesetzt. Die Frist beginnt mit dem Datum der Bekanntmachung. Der Widerspruch ist bei dem Amtsgericht Wuppertal, Eiland 2, 42103 Wuppertal schriftlich in deutscher Sprache oder zur Niederschrift der Geschäftsstelle einzulegen. Der Widerspruch kann auch zur Niederschrift der Geschäftsstelle eines jeden Amtsgerichtes abgegeben werden. Der Widerspruch muss spätestens innerhalb der gesetzten Frist nach der schriftlichen Bekanntgabe der Löschungsankündigung bei dem Amtsgericht Wuppertal eingegangen sein. Dies gilt auch dann, wenn der Widerspruch zur Niederschrift der Geschäftsstelle eines anderen Amtsgerichtes abgegeben wurde. Der Widerspruch muss die Bezeichnung der angefochtenen Verfügung sowie die Erklärung enthalten, dass Widerspruch gegen diese Verfügung eingelegt wird. Er ist zu unterzeichnen und soll begründet werden.
HRB 24662:MARPET Zimmervermietung und Verpachtung GmbH, Wuppertal, Mollenkotten 243, 42279 Wuppertal.Die Gesellschafterversammlung vom 08.05.2014 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 1 und mit ihr die Änderung der Firma sowie die Änderung des § 2 Abs. 1 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Neue Firma: MARPET Zimmervermietung und Metallhandel GmbH. Neuer Unternehmensgegenstand: 1. Die Zimmervermietung und -verpachtung sowie der Großhandel mit und der Import und Export von Metall. 2. Die Gesellschaft ist zu allen Geschäften und Maßnahmen berechtigt, die mit dem Gegenstand des Unternehmens zusammenhängen oder ihm förderlich erscheinen. 3. Die Gesellschaft ist befugt, andere Unternehmen im In- oder Ausland zu gründen, zu erwerben, zu veräußern oder sich an ihnen zu beteiligen sowie Unternehmensverträge aller Art abzuschließen und Kooperationen einzugehen. Die Gesellschaft ist ferner berechtigt, Zweigniederlassungen im In- und Ausland zu errichten. Nicht mehr Geschäftsführer: Bayc, Anna Maria, Bielefeld, * ‒.‒.‒‒. Bestellt als Geschäftsführer: Skotnicki, David, Velbert, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
MARPET Zimmervermietung und Verpachtung GmbH, Wuppertal, Mollenkotten 243, 42279 Wuppertal. Nicht mehr Geschäftsführer: Brzezinski, Kamil Patryk, Neuss, * ‒.‒.‒‒. Bestellt als Geschäftsführer: Bayc, Anna Maria, Bielefeld, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
MARPET Zimmervermietung und Verpachtung GmbH, Wuppertal, Mollenkotten 243, 42279 Wuppertal. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 15.11.2012. Geschäftsanschrift: Mollenkotten 243, 42279 Wuppertal. Gegenstand: Die Zimmervermietung und -verpachtung. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt als Geschäftsführer: Brzezinski, Kamil Patryk, Neuss, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.