HRB 19021: MEO Stadthaus Ingenieurgesellschaft mbH, Essen, Pferdebrink 1 b, 45357 Essen. Die Gesellschaft ist gemäß § 394 Absatz 1 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen gelöscht.
MEO Stadthaus Ingenieurgesellschaft mbH, Essen, Pferdebrink 1 b, 45357 Essen. Die Gesellschaft ist durch Eröffnung des Insolvenzverfahrens über ihr Vermögen aufgelöst (Amtsgericht Essen, 161 IN 189/11). Gemäß § 65 Absatz 1 Satz 3 GmbHG von Amts wegen eingetragen.
MEO Stadthaus Ingenieurgesellschaft mbH, Essen (Basunestraße 30, 45329 Essen). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 29. Dezember 2005. Gegenstand: Der Betrieb einer Ingenieurgesellschaft für Projektplanung und Baumanagement, insbesondere das Erbringen von Architekten- bzw. Ingenieurleistungen wie Beratung, Planung und Koordination von Wohn- und Gewerbeobjekten sowie der An- und Verkauf von bebautenund unbebauten Grundstücken und die Projektentwicklung und Durchführung von Bauvorhaben als Generalunternehmer. Ausgenommen sind Tätigkeiten im Sinne der Handwerksordnung. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Ernst, Rolf, Essen, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Der Alleingesellschafter André Ernst in Essen hat in Anrechnung auf die von ihm übernommene Stammeinlage durch Übereignung des im Grundbuch des Amtsgerichts Essen von Altenessen Blatt 9213 eingetragenen Teileigentums (49/1000 Miteigentumsantel an dem Grundstück Gemarkung Altenesssen Flur 6 Flurstück 895 verbunden mit dem Sondereigentum an Nr. 2 b des Aufteilungsplanes sowie 1/120 Miteigentumsanteil an dem Grundstück Gemarkung Altenessen Flur 6 Flurstück 886) zum Annahmewert von 25.000,00 EUR eingebracht. Der die Stammeinlage übersteigende Wert ist von der Gesellschaft durch Barzahlung zu vergüten. Wegen der Einzelheiten wird auf die eingereichten Unterlagen Bezug genommen.