HRB 16199: MMC Markt und Medien Consulting GmbH, Bonn, Godesberger Hof 14, 53173 Bonn. Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft ist gelöscht.
HRB 16199: MMC Markt und Medien Consulting GmbH, Bonn, Godesberger Hof 14, 53173 Bonn. Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Liquidatoren gemeinsam vertreten. Nicht mehr Geschäftsführer, nunmehr Liquidator: Weisser, Hannelore, Bonn, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
MMC Markt und Medien Consulting GmbH, Sankt Augustin (Basteistraße 82, 53173 Bonn). Bonn. Der Sitz ist nach Bonn (jetzt Amtsgericht Bonn, HRB 16199) verlegt.
MMC Markt und Medien Consulting GmbH, Bonn (Basteistraße 82, 53173 Bonn).Von Amts wegen berichtigend eingetragen: Gesellschaftsvertrag vom 12.09.1996 mit Änderung vom 11.02.2000. Die Gesellschafterversammlung vom 27.03.2008 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Sankt Augustin (bisher Siegburg HRB 5894) nach Bonn beschlossen.
MMC Markt und Medien Consulting GmbH, Bonn (Basteistraße 82, 53173 Bonn). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 12.09.1996 mit Änderung vom 11.02.2000. Die Gesellschafterversammlung vom 27.03.2008 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Sankt Augustin (bisher Siegburg HRB 5894) nach Sankt Augustin beschlossen. Gegenstand: der Handel mit Möbeln und Einrichtungsgegenständen sowie die Beratung und Vermarktung bei Konzepten und Produkten mit folgenden Schwerpunkten: Gesundheitsprodukte, Betriebssicherheit, Infrastruktur, strategische Marktanalysen, publizistisch verwertbare Leistungen. Stammkapital: 50.000,00 DEM. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Weisser, Hannelore, Sankt Augustin, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.