Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

MMI Leasing Verwaltungs GmbH, Mainz (HRB 3303)

Firmendaten

Anschrift
117er Ehrenhof 3
55118 Mainz
Frühere Anschriften: 1
Ballplatz 7, 55116 Mainz
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Webseite: keine Angabe
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 0 keine Angabe
Register
Registernr.: HRB 3303
Amtsgericht: Mainz
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die MMI Leasing Verwaltungs GmbH aus Mainz ist im Handelsregister Mainz unter der Nummer HRB 3303 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die MMI Leasing Verwaltungs GmbH ihren Standort mindestens einmal geändert. Die MMI Leasing Verwaltungs GmbH weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 15.02.2021)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2018 bis zum 31.12.2018
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 3

Calendar 16.12.2020
Löschung

HRB 3303: MMI Leasing Verwaltungs GmbH, Mainz, 117er Ehrenhof 3, 55116 Mainz. Die Gesellschaft ist als übertragender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 23.11.2020 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 23.11.2020 und der Gesellschafterversammlung des übernehmenden Rechtsträgers vom 23.11.2020 mit der MMI Leasing GmbH mit Sitz in Mainz (Amtsgericht Mainz HRB 3987) verschmolzen (Verschmelzung durch Aufnahme). Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Gesellschaften ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Calendar 23.08.2017
Veränderung

HRB 3303: MMI Leasing Verwaltungs GmbH, Mainz, Ballplatz 7, 55116 Mainz. Änderung der Geschäftsanschrift: 117er Ehrenhof 3, 55116 Mainz.

Calendar 10.08.2017
Veränderung

HRB 3303: MMI Leasing Verwaltungs GmbH, Mainz, Ballplatz 7, 55116 Mainz. Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 26.07.2017 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 26.07.2017 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 26.07.2017 mit der Prada Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) mit Sitz in Mainz (Amtsgericht Mainz, HRB 43058) verschmolzen (Verschmelzung durch Aufnahme). Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Gesellschaften ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Historie 2

16.12.2020
Registervorgang

Löschung 16.12.2020

23.08.2017
Adressänderung

Alte Anschrift:
Ballplatz 7
55116 Mainz

Neue Anschrift:
117er Ehrenhof 3
55118 Mainz