HRB 13681: MS Geseke GmbH, Geseke, Bürener Str. 32, 59590 Geseke. Änderung der Geschäftsanschrift: Rennenkamp 2, 59590 Geseke.
HRB 13681: MS Geseke Verwaltungs-UG (haftungsbeschränkt), Geseke, Bürener Str. 32, 59590 Geseke. Die Gesellschafterversammlung vom 11.01.2019 hat eine Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen und mit ihr in § 1 (Firma, Sitz) die Änderung der Firma, in § 2 (Gegenstand) die Änderung des Unternehmensgegenstandes, in § 3 (Stammkapital, Geschäftsanteile) die Erhöhung des Stammkapitals um 24.500,00 Euro auf 25.000,00 Euro sowie in § 4 (Geschäftsführung, Vertretung) die Änderung der allgemeinen Vertretungsregelung. Neue Firma: MS Geseke GmbH. Neuer Unternehmensgegenstand: Erwerb und Veräußerung von Grundstücken und grundstücksgleichen Rechten sowie Erwerb, Modernisierung/Sanierung, Errichtung und Veräußerung von Immobilien. Neues Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Nach Änderung der Vertretungsregelung: Geschäftsführer: Schlüter, Matthias, Geseke, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 13681: MS Geseke Verwaltungs-UG (haftungsbeschränkt), Geseke, Bürener Str. 32, 59590 Geseke. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 29.08.2018. Geschäftsanschrift: Bürener Str. 32, 59590 Geseke. Gegenstand: Erwerb und Verwaltung von Beteiligungen sowie Übernahme der persönlichen Haftung und Geschäftsführung bei Handelsgesellschaften, insbesondere Beteiligung als persönlich haftende geschäftsführende Gesellschafterin an der MS Geseke UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG mit dem Sitz in Geseke, die den Erwerb und Veräußerung von Grundstücken und grundstücksgleichen Rechten sowie Erwerb, Modernisierung/Sanierung, Errichtung und Veräußerung von Immobilien zum Gegenstand hat. Stammkapital: 500,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Schlüter, Matthias, Geseke, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.