Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
5 |
|
|
|
|
b)
Die Liquidation ist beendet.
Die Gesellschaft ist gelöscht. |
a)
12.01.2023
Krommes |
HRB 53048: MTVG Verwaltungsgesellschaft mbH, Düsseldorf, Grafenberger Allee 277-287, 40237 Düsseldorf. Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Liquidatoren gemeinsam vertreten. Nicht mehr Geschäftsführer: Lüders, Jeannette, Landsberg OT Queis, * ‒.‒.‒‒. Liquidator: Scholz, Ulrike, Düsseldorf, * ‒.‒.‒‒. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
MTVG Verwaltungsgesellschaft mbH, Düsseldorf, Achenbachstraße 43, 40237 Düsseldorf. Änderung zur Geschäftsanschrift: Grafenberger Allee 277-287, 40237 Düsseldorf. Nach Berichtigung des Vornames: Geschäftsführer: Lüders, Jeannette, Landsberg OT Queis, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
MTVG Verwaltungsgesellschaft mbH, Düsseldorf, Achenbachstraße 43, 40237 Düsseldorf. Die Gesellschafterversammlung vom 24.02.2010 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital, Stammeinlagen) beschlossen. Gemäß § 3 EGGmbHG von Amts wegen ergänzt als Geschäftsanschrift: Achenbachstraße 43, 40237 Düsseldorf. Nicht mehr Geschäftsführer: Mayer, Torsten, Teutschenthal, * ‒.‒.‒‒. Bestellt als Geschäftsführer: Lüders, Jeanette, Landsberg OT Queis, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
MTVG Verwaltungsgesellschaft mbH, Düsseldorf (Achenbachstraße 43, 40237 Düsseldorf). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 15.11.2005. Gegenstand: der Erwerb, die Verwaltung und die Veräußerung von Gesellschafts- und Kapitalbeteiligungen, von Immobilien und sonstigen Vermögenswerten sowie die Übernahme der persönlichen Haftung und der Geschäftsführung von Handelsgesellschaften. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Einem oder mehreren Geschäftsführern kann die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft stets einzeln zu vertreten. Jeder Geschäftsführer kann von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit werden. Geschäftsführer: Mayer, Torsten, Teutschenthal, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.