HRB 205394: MaVaCom GmbH, Lehrte, Vor dem Heeßel 30, 31275 Lehrte. Nicht mehr Geschäftsführer: Siebert, Jörg, Rodenberg, * ‒.‒.‒‒. Bestellt als Geschäftsführer: Vacca, Marcel, Lehrte, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt.
HRB 205394: MaVaCom GmbH, Lehrte, Vor dem Heeßel 30, 31275 Lehrte. Nicht mehr Geschäftsführer: Vacca, Marcel, Lehrte, * ‒.‒.‒‒. Bestellt als Geschäftsführer: Siebert, Jörg, Rodenberg, * ‒.‒.‒‒.
HRB 212826: MaVaCom GmbH, Springe, Hauptstraße 12, 31832 Springe. Lehrte. Geschäftsanschrift: Vor dem Heeßel 30, 31275 Lehrte. Der Sitz ist nach Lehrte (jetzt Amtsgericht Hildesheim HRB 205394) verlegt.
HRB 205394: MaVaCom GmbH, Lehrte, Vor dem Heeßel 30, 31275 Lehrte. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 28.07.2015 mit Änderung vom 25.07.2016. Die Gesellschafterversammlung vom 26.07.2017 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Springe (bisher Amtsgericht Hannover HRB 212826) nach Lehrte beschlossen. Geschäftsanschrift: Vor dem Heeßel 30, 31275 Lehrte. Gegenstand: Vorbereitung der Kabelverlegung im Hochbau (ohne elektrische Anschlüsse), Vorbereitung von Installationsschränken für Kabel - TV ohne elektrische Verdrahtung, Installation von Monitoren nebst Verlegung der notwendigen Verkabelung ohne elektrische Anschlüsse sowie Vermittlung von Dienstleistungen für die elektrische Verkabelung von Endgeräten im Bereich Kabelfernsehen und für den Anschluss elektrischer Geräte. Stammkapital: 25.050,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Vacca, Marcel, Lehrte, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 212826: MaVaCom UG (haftungsbeschränkt), Springe, Hauptstraße 12, 31832 Springe. Die Gesellschafterversammlung vom 25.07.2016 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages und mit ihr die Änderung der Firma, die Erhöhung des Stammkapitals um 23.050,00 EUR auf 25.050,00 EUR und die Änderung der allgemeinen Vertretungsregelung beschlossen. Neue Firma: MaVaCom GmbH. Neue allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Vertretungsbefugnis geändert, nun: Geschäftsführer: Vacca, Marcel, Springe, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen