HRB 155788: Malermeister Andreas Alsch GmbH, Bergkirchen-Günding, Landkreis Dachau, Prieler Str. 22, 85232 Bergkirchen. Die Gesellschaft ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 08.02.2018 sowie des Beschlusses der Gesellschafterversammlung vom selben Tag mit dem Vermögen des Alleingesellschafters Alsch Andreas, Bergkirchen, * ‒.‒.‒‒, verschmolzen. Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
HRB 155788:Malermeister Andreas Alsch GmbH, Bergkirchen-Günding, Landkreis Dachau, Am Sandberg 4, 85232 Bergkirchen-Günding.Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Prieler Str. 22, 85232 Bergkirchen. Wohnsitz geändert, nun: Geschäftsführer: Alsch, Andreas, Bergkirchen, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Malermeister Andreas Alsch GmbH, Bergkirchen-Günding (Am Sandberg 4, 85232 Bergkirchen-Günding). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 10.12.2004. Gegenstand des Unternehmens: Maler- und Lackierbetrieb und alle damit zusammenhängenden Tätigkeiten. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Alsch, Andreas, Bergkirchen-Günding, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht eingetragen: Bekanntmachungsblatt ist der Bundesanzeiger.Der Alleingesellschafter leistet auf seine Stammeinlage eine Sacheinlage, indem er Betriebs- und Geschäftsausstattung, maschinelle Anlagen und Kraftfahrzeuge laut Auflistung im Gesellschaftsvertrag zum Annahmewert von 29.749,31 EUR einbringt.