HRB 741769: Markthalle Ilsfeld GmbH, Ilsfeld, Hauptstr. 50, 74360 Ilsfeld. Die Gesellschafterversammlung vom 18.02.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Firma geändert; nun: Markthalle Ilsfeld und Offenau GmbH. Gegenstand geändert; nun: Der Betrieb von Markthallen, insbesondere in Ilsfeld und Offenau.
HRB 741769: Markthalle Esslingen im Hengstenberg-Areal-GmbH, Winnenden, Theoder-Heuss-Platz 3, 71364 Winnenden. Die Gesellschafterversammlung vom 30.09.2016 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz), § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und § 3 (Stammkapital, Geschäftsanteile) beschlossen. Firma geändert; nun: Markthalle Ilsfeld GmbH. Sitz verlegt; nun: Ilsfeld. Neue Geschäftsanschrift: Hauptstr. 50, 74360 Ilsfeld. Der Betrieb einer Markthalle in Ilsfeld. Bestellt als Geschäftsführer: Häfele, Armin, Winnenden, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Markthalle Esslingen im Hengstenberg-Areal-GmbH, Winnenden, Theoder-Heuss-Platz 3, 71364 Winnenden. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 04.06.2012. Geschäftsanschrift: Theoder-Heuss-Platz 3, 71364 Winnenden. Gegenstand: Der Betrieb einer Markthalle in Esslingen a.N. im Hengstenberg-Areal. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Häfele, Werner, Winnenden, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.