HRB 101084 B: Martius Vermögensverwaltungs GmbH, Berlin, Friedrichsruher Str. 16 a, 12169 Berlin. Rechtsverhaeltnis: Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft ist erloschen.
HRB 101084 B: Martius Vermögensverwaltungs GmbH, Berlin, Friedrichsruher Str. 16 a, 12169 Berlin. Vertretungsregelung: Ist ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, wird die Gesellschaft durch sämtliche Liquidatoren gemeinsam vertreten. Änderung zu Nr. 1: nunmehr; Liquidator: Langhoff, Marianne, * ‒.‒.‒‒, Berlin; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Rechtsverhaeltnis: Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Martius Vermögensverwaltungs GmbH, Berlin(Friedrichsruher Str. 16 a, 12169 Berlin). Firma: Martius Vermögensverwaltungs GmbH Sitz: Berlin Gegenstand: Die Verwaltung eigenen Vermögens. Stamm- bzw. Grundkapital: 25.000 EUR Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer mit einem Prokuristen vertreten. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer:; Langhoff, Marianne, geb. Nawotnick, * ‒.‒.‒‒, Berlin; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten; mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 19.08.2005. Als nicht eingetragen wird veröffentlicht: Die Kapitalerhöhung ist in voller Höhe durch Sacheinlagen erfolgt. Wegen der Festsetzungen wird auf die beim Gericht eingereichten Urkunden verwiesen..