Max-Emanuel Thurn und Taxis Investment Consulting GmbH, Frankfurt am Main, Lindenau 14, 60433 Frankfurt am Main. Geschäftsanschrift: Lindenau 14, 60433 Frankfurt am Main. Die Gesellschaft ist gemäß § 394 Absatz 1 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen gelöscht.
Max-Emanuel Thurn und Taxis Investment Consulting GmbH, Frankfurt am Main (Lindenau 14, 60433 Frankfurt am Main). Das Registergericht beabsichtigt die im Handelsregister eingetragene Gesellschaft von Amts wegen nach § 394 FamFG zu löschen. Die Frist zur Erhebung eines Widerspruchs gegen die beabsichtigte Löschung wird auf 1 Monat festgesetzt.
Project Development Network Media GmbH, Frankfurt am Main (Lindenau 14, 60433 Frankfurt am Main). Die Gesellschafterversammlung vom 18.04.2006 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma) und 2 Satz 1 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Neue Firma: Max-Emanuel Thurn und Taxis Investment Consulting GmbH. Neuer Gegenstand: der An- und Verkauf, die Vermietung und Verpachtung von Immobilien, das Halten von Beteiligungen an anderen Unternehmen, sowie alle damit im Zusammenhang stehenden Nebentätigkeiten. Nicht mehr Geschäftsführerin: Blecker, Geraldine, Kauffrau, Frankfurt am Main. Bestellt als Geschäftsführer: Visseren, Wilhelmus Franciscus Cornelius Maria, ZK Breda, Niederlande, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.