Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
6 |
|
|
b)
Nicht mehr
Geschäftsführerin:
Afsin, Anna, Darmstadt, * ‒.‒.‒‒ |
|
b)
Die Eintragung laufende Nummer 2 Spalte 4 ist gemäß § 395
Absatz 1 FamFG von Amts wegen gelöscht. |
a)
02.12.2024
Schneider, R.
b)
Fall 10 |
HRB 89887: Maxxi Baugesellschaft mbH, Darmstadt, Sensfelder Weg 26, 64293 Darmstadt. Die Gesellschafterversammlung vom 25.03.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung nach Pfungstadt beschlossen. Sitz verlegt, nun: Neuer Sitz: Pfungstadt. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: An der Tuchbleiche 16, 64319 Pfungstadt.
HRB 89887:Maxxi Baugesellschaft mbH, Darmstadt, Wittichstraße 4, 64295 Darmstadt.Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Sensfelder Weg 26, 64293 Darmstadt.
Maxxi Baugesellschaft mbH, Darmstadt, Wittichstraße 4, 64295 Darmstadt. Eintragung unter lfd. Nr. 2 vom 15.11.2012 von Amts wegen berichtigt, nun: Die Gesellschafterversammlung vom 12.10.2012 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere die Änderung in § 1 (Firma und Sitz), § 2 (Gegenstand des Unternehmens), § 3 (Stammkapital und Stammeinlagen) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 24.000,00 EUR und in § 5 (Geschäftsführung und Vertretung) beschlossen.
Maxxi detergents & more UG (haftungsbeschränkt), Darmstadt, Wittichstraße 4, 64295 Darmstadt. Die Gesellschafterversammlung vom 12.10.2012 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere die Änderung in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung nach Darmstadt, § 2 (Gegenstand des Unternehmens), § 3 (Stammkapital und Stammeinlagen) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 24.000,00 EUR und in § 5 (Geschäftsführung und Vertretung) beschlossen. Neue Firma: Maxxi Baugesellschaft mbH. Neuer Gegenstand: Die Montage und Demontage von Fertigbauelementen, Trockenbauarbeiten, Bodenlegerarbeiten, Hausmeisterservice, Gartenservice, Abbruch und Entkernung von Gebäuden, Fliesenlegen, Verlegerarbeiten und die Vermittlung von handwerklichen Arbeiten und Elektroarbeiten an dritte Fachfirmen. Neues Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung geändert, nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Nicht mehr Geschäftsführer: Afsin, Emrah, Darmstadt, * ‒.‒.‒‒. Bestellt als Geschäftsführerin: Afsin, Anna, Darmstadt, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen