Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
5 |
|
|
|
|
b)
Die Gesellschaft ist gemäß § 394 Absatz 1 FamFG wegen
Vermögenslosigkeit von Amts wegen gelöscht. |
a)
30.07.2024
Keusch |
4 |
|
|
b)
Nicht mehr
Geschäftsführer:
Znati, Mimoue, Nanterre / Frankreich,
* ‒.‒.‒‒
Bestellt als
Geschäftsführer:
Baakili, Siham, Dugny / Frankreich, * ‒.‒.‒‒
einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im
Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen
Namen oder als Vertreter eines Dritten
Rechtsgeschäfte abzuschließen. |
|
|
a)
16.01.2023
Gleissner |
HRB 91256: Maya Food GmbH, Köln, Grembergerstraße 44, 51105 Köln. Nicht mehr Geschäftsführer: Affani, Rachid, Köln, * ‒.‒.‒‒. Bestellt als Geschäftsführer: Znati, Mimoue, Nanterre / Frankreich, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 91256: Maya Food GmbH, Köln, Grembergerstraße 44, 51105 Köln. Nicht mehr Geschäftsführer: Acheffay, Jalila, Pulheim, * ‒.‒.‒‒. Bestellt als Geschäftsführer: Affani, Rachid, Köln, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 91256: Maya Food GmbH, Köln, Grembergerstraße 44, 51105 Köln. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 09.05.2017. Geschäftsanschrift: Grembergerstraße 44, 51105 Köln. Gegenstand: der Handel mit Lebensmitteln und Bekleidung, der Betrieb einer Gastronomie sowie die Durchführung von Marktanalysen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Acheffay, Jalila, Pulheim, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.