HRB 203058: MediForm UG (haftungsbeschränkt), Sehnde, Peiner Str. 14, 31319 Sehnde. Die Gesellschafterversammlung vom 09.06.2021 hat die vollständige Neufassung des Gesellschaftsvertrages und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes sowie die Sitzverlegung beschlossen. Gronau. Neue Geschäftsanschrift: An der Mainte 3A, 31028 Gronau. Die Ausführung von apparativen, kosmetischen Behandlungen, die Anwendung des Lipologie-Verfahrens und Anti-Aging-Behandlungen, sowie die Durchführung sämtlicher damit in Zusammenhang stehender Tätigkeiten, wie insbesondere darauf bezogene Unternehmensberatungen. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt als Geschäftsführer: Haller, Tanja, geb. Löwensen, Gronau, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Haller, Frank, Sehnde, * ‒.‒.‒‒.
MediForm UG (haftungsbeschränkt), Hannover, Hannoversche Str. 94, 30627 Hannover. Sehnde. Geschäftsanschrift: Peiner Str. 14, 31319 Sehnde. Der Sitz ist nach Sehnde (jetzt Amtsgericht Hildesheim HRB 203058) verlegt.
MediForm UG (haftungsbeschränkt), Sehnde, Peiner Str. 14, 31319 Sehnde. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 28.10.2010 Die Gesellschafterversammlung vom 14.06.2012 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Hannover (bisher Amtsgericht Hannover HRB 206426) nach Sehnde beschlossen. Geschäftsanschrift: Peiner Str. 14, 31319 Sehnde. Gegenstand: Die Ausführung von apparativen, kosmetischen Behandlungen, die Anwendung des Lipologie-Verfahrens und Anti-Aging-Behandlungen, sowie die Durchführung sämtlicher damit in Zusammenhang stehender Dienstleistungen. Stammkapital: 5.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Bestellt als Geschäftsführer: Haller, Fank, Sehnde, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
MediForm UG (haftungsbeschränkt), Hannover, Hannoversche Str. 94, 30627 Hannover. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 28.10.2010. Geschäftsanschrift: Hannoversche Str. 94, 30627 Hannover. Gegenstand: Die Ausführung von apparativen, kosmetischen Behandlungen, die Anwendung des Lipologie-Verfahrens und Anti-Aging-Behandlungen, sowie die Durchführung sämtlicher damit in Zusammenhang stehender Dienstleistungen. Stammkapital: 5.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Haller, Fank, Sehnde, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.