Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
1 |
a)
Merkur W & L GmbH
b)
Köln
Geschäftsanschrift:
Charlottenstraße 61, 51149 Köln
c)
Internationaler Handel mit Waren aller Art,
insbesondere mit medizinischen Geräten,
Maschinen, Möbeln und Möbelzubehör und
Waren des täglichen Gebrauchs sowie
Interior-Design und Verpackungsdesign
(inklusive Produktion und
Bekleidungsverarbeitung), ferner E-
Commerce; Erbringung von
Dienstleistungen im Bereich
Unternehmensberatung, mit Ausnahme von
genehmigungspflichtigen Tätigkeiten im
Bereich der Rechts- und Steuerberatung;
Durchführung von Werbung, Ausstellungen
und Business Consulting; logistische
Dienstleistungen, insbesondere
Lagerlogistik, Transport und Versand. |
40.000,00
EUR |
a)
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er
die Gesellschaft allein. Sind mehrere
Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft
durch zwei Geschäftsführer oder durch einen
Geschäftsführer gemeinsam mit einem
Prokuristen vertreten.
b)
Geschäftsführer:
DU, Boyang, Tianjin / China, * ‒.‒.‒‒
einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im
Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen
Namen oder als Vertreter eines Dritten
Rechtsgeschäfte abzuschließen. |
|
a)
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Gesellschaftsvertrag vom 06.04.2017
Die Gesellschafterversammlung hat am 23.09.2024
beschlossen, den Sitz von Würzburg (bisher Amtsgericht
Würzburg HRB 13654) nach Köln zu verlegen und
entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 1 zu ändern. |
a)
09.01.2025
Keusch
b)
Tag der ersten
Eintragung:
18.04.2017 |
4 |
|
|
b)
Ausgeschieden:
Geschäftsführer:
Liu, Yifan, Tianjin / China, * ‒.‒.‒‒
Bestellt:
Geschäftsführer:
DU, Boyang, Tianjin / China, * ‒.‒.‒‒
einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im
Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen
Namen oder als Vertreter eines Dritten
Rechtsgeschäfte abzuschließen. |
|
|
a)
13.05.2024
Gutfrucht |
HRB 13654: HERMES & Z GmbH, Würzburg, Katzengasse 14, 97082 Würzburg. Die Gesellschafterversammlung vom 29.06.2020 hat die Änderung der §§ 1 (Firma und Sitz) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen. Firma geändert, nun: Neue Firma: Merkur W & L GmbH. Geschäftsanschrift: Charlottenstraße 61, 51149 Köln. Neuer Unternehmensgegenstand: Internationaler Handel mit Waren aller Art, insbesondere mit medizinischen Geräten, Maschinen, Möbeln und Möbelzubehör und Waren des täglichen Gebrauchs sowie Interior-Design und Verpackungsdesign (inklusive Produktion und Bekleidungsverarbeitung), ferner E-Commerce; Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Unternehmensberatung, mit Ausnahme von genehmigungspflichtigen Tätigkeiten im Bereich der Rechts- und Steuerberatung; Durchführung von Werbung, Ausstellungen und Business Consulting; logistische Dienstleistungen, insbesondere Lagerlogistik, Transport und Versand. Ausgeschieden: Geschäftsführer: Yu, Zhan, Würzburg, * ‒.‒.‒‒. Bestellt: Geschäftsführer: Liu, Yifan, Tianjin / China, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 13654: HERMES & Z GmbH, Würzburg, Schürerstr. 3, 97080 Würzburg. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Katzengasse 14, 97082 Würzburg. Ausgeschieden: Geschäftsführer: Hu, Jianming, Würzburg, * ‒.‒.‒‒. Bestellt: Geschäftsführer: Yu, Zhan, Würzburg, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 13654: HERMES & Z GmbH, Würzburg, Schürerstr. 3, 97080 Würzburg. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 06.04.2017. Geschäftsanschrift: Schürerstr. 3, 97080 Würzburg. Gegenstand des Unternehmens: ist der internationale Handel mit Waren aller Art, insbesondere mit medizinischen Geräten, Maschinen, Möbeln und Möbelzubehör und Waren des täglichen Grbrauchs sowie Interior-Design und Verpackungsdesign (inklusive Produktion und Bekleidungsverarbeitung), ferner E-Commerce. Gegenstand ist weiterhin die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Unternehmensberatung, mit Ausnahme von genehmigungspflichtigen Tätigkeiten im Bereich der Rechts-und Steuerberatung, des Weiteren die Durchführung von Werbung, Ausstellungen und Business Consulting. Stammkapital: 40.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Dies gilt auch für Liquidatoren. Bestellt: Geschäftsführer: Hu, Jianming, Würzburg, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.