Metal Materials & Memories UG (haftungsbeschränkt), Erlangen, Werner-von-Siemens-Str. 5, 91052 Erlangen. Die Gesellschafterversammlung vom 03.09.2013 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 9.000,00 EUR und die Änderung der Ziff. 3 (Stammkapital) der Satzung beschlossen. Neues Stammkapital: 9.500,00 EUR.
Metal Materials & Memories UG (haftungsbeschränkt), Erlangen, Werner-von-Siemens-Str. 5, 91052 Erlangen. Die Gesellschafterversammlung vom 11.03.2011 hat die Änderung der Ziff. 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Der Handel mit Metallen und Buntmetallen, ferner das Halten und die Verwaltung von Beteiligungen.
Metal Materials & Memories UG (haftungsbeschränkt), Erlangen, Werner-von-Siemens-Str. 5, 91052 Erlangen.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 26.08.2010. Geschäftsanschrift: Werner-von-Siemens-Str. 5, 91052 Erlangen. Gegenstand des Unternehmens: Handel mit Metallen und Buntmetallen. Stammkapital: 500,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Bestellt: Geschäftsführer: Merkel, Stefan, Erlangen, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.