Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
4 |
|
|
a)
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere
Liquidatoren. Ist nur ein Liquidator bestellt, so
vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere
Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft
durch zwei Liquidatoren gemeinsam oder durch
einen Liquidator gemeinsam mit einem
Prokuristen vertreten. Durch Beschluss der
Gesellschafterversammlung kann einem oder
mehreren Liquidatoren die Befugnis erteilt
werden, die Gesellschaft stets einzeln zu
vertreten. Jedem Liquidator kann durch
Gesellschafterbeschluss die Befugnis erteilt
werden im Namen der Gesellschaft mit sich im
eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten
Rechtsgeschäfte abzuschließen.
b)
Nicht mehr
Geschäftsführer:
Ertürk, Fatma Hatice, Moers, * ‒.‒.‒‒
Bestellt als
Liquidator:
Ertürk, Mustafa, Moers, * ‒.‒.‒‒
einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im
Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen
Namen oder als Vertreter eines Dritten
Rechtsgeschäfte abzuschließen. |
|
b)
Die Gesellschaft ist aufgelöst. |
a)
03.01.2025
Kalläne |
HRB 16107: Meviva GmbH, Moers, Liebrechtstraße 157, 47445 Moers. Nicht mehr Geschäftsführer: Ertürk, Mustafa, Moers, * ‒.‒.‒‒.
HRB 16107: Curacare GmbH, Moers, Liebrechtstraße 157, 47445 Moers. Die Gesellschafterversammlung vom 16.01.2020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 1 Ziffer 1 (Firma - Sitz), 3 Ziffer 1 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neue Firma: Meviva GmbH. Neuer Unternehmensgegenstand: Erbringung von Pflegeleistungen. Bestellt als Geschäftsführer: Ertürk, Fatma Hatice, Moers, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 16107: Curacare GmbH, Moers, Liebrechtstraße 157, 47445 Moers. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 09.09.2019. Geschäftsanschrift: Liebrechtstraße 157, 47445 Moers. Gegenstand: Erbringung von Pflegeleistungen sowie Vermittlung von Pflegepersonal. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung kann einem oder mehreren Geschäftsführern die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft stets einzeln zu vertreten. Jeder Geschäftsführer kann durch Gesellschafterbeschluss von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit werden. Geschäftsführer: Ertürk, Mustafa, Moers, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.