Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Miteinander Arbeit schaffen eG, Mülheim (GnR 257) inaktiv

Firmendaten

Anschrift
Gaußstr. 23
45468 Mülheim
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Webseite: keine Angabe
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 0 keine Angabe
Register
Registernr.: GnR 257
Amtsgericht: Duisburg
Rechtsform: eG
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Miteinander Arbeit schaffen eG aus Mülheim war im Handelsregister Duisburg unter der Nummer GnR 257 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Miteinander Arbeit schaffen eG ihren Standort nicht geändert. Der Unternehmensgegenstand war laut eigener Angabe 'Die Erbringung von haushalts- und wohnungsnahen Dienstleistungen und anderen Dienstleistungen, die zur Schaffung oder Sicherung von Arbeitsplätzen geeignet sind. Zweck der Genossenschaft ist a) die wirtschaftliche und soziale Förderung und Betreuung der Mitglieder durch gemeinschaftlichen Geschäftsbetrieb in Selbsthilfe, b) eine nachhaltige Verbesserung der Lebensbedingungen insbesondere durch Schaffung von Arbeitsplätzen; die Arbeitsplätze sollen in ein Regelwerkeingebunden sein, das in der Geschäftsordnung niedergelegt ist, insbesondere sollen Transparenz, Fairness, Solidarität und Leistungsorientierung darin festgeschrieben sein, c) die Eigeninitiative der Mitglieder zu nutzen und ihre Bereitschaft und Fähigkeit zur Solidarität, Fairness und Übernahme von Verantwortung zu stärken. Geschäfte mit Nichtmitgliedern sind zulässig. Keine Nachschusspflicht der Genossen. Der Vorstand besteht aus zwei Mitgliedern.' Die Miteinander Arbeit schaffen eG wies zuletzt zwei Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 09.05.2020)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 3

Calendar 28.01.2011
Löschung

Miteinander Arbeit schaffen eG, Mülheim an der Ruhr (Gaußstr. 23, 45468 Mülheim an der Ruhr). Die Liquidation ist beendet. Die Genossenschaft ist gelöscht.

Calendar 31.07.2009
Veränderung

Miteinander Arbeit schaffen eG, Mülheim an der Ruhr, (Gaußstr. 23, 45468 Mülheim an der Ruhr).Die Liquidatoren sind gemeinsam vertretungsberechtigt. Nicht mehr Vorstand nunmehr bestellt als Liquidator: Genser, Jens, Mülheim an der Ruhr, * ‒.‒.‒‒; Zebrowski, Boris, Mülheim an der Ruhr, * ‒.‒.‒‒. Die Genossenschaft ist aufgelöst.

Calendar 21.10.2005
Neueintragung

Miteinander Arbeit schaffen eG, Mülheim an der Ruhr (Gaußstr. 23, 45468 Mülheim an der Ruhr). eingetragene Genossenschaft. Das Statut wurde am 29.06.2005 errichtet. Gegenstand der Genossenschaft ist die Erbringung von haushalts- und wohnungsnahen Dienstleistungen und anderen Dienstleistungen, die zur Schaffung oder Sicherung von Arbeitsplätzen geeignet sind. Zweck der Genossenschaft ist a) die wirtschaftliche und soziale Förderung und Betreuung der Mitglieder durch gemeinschaftlichen Geschäftsbetrieb in Selbsthilfe, b) eine nachhaltige Verbesserung der Lebensbedingungen insbesondere durch Schaffung von Arbeitsplätzen; die Arbeitsplätze sollen in ein Regelwerkeingebunden sein, das in der Geschäftsordnung niedergelegt ist, insbesondere sollen Transparenz, Fairness, Solidarität und Leistungsorientierung darin festgeschrieben sein, c) die Eigeninitiative der Mitglieder zu nutzen und ihre Bereitschaft und Fähigkeit zur Solidarität, Fairness und Übernahme von Verantwortung zu stärken. Geschäfte mit Nichtmitgliedern sind zulässig. Keine Nachschusspflicht der Genossen. Der Vorstand besteht aus zwei Mitgliedern. Vorstand: Genser, Jens, Mülheim an der Ruhr, * ‒.‒.‒‒; Zebrowski, Boris, Mülheim an der Ruhr, * ‒.‒.‒‒.

Historie 3

28.01.2011
Registervorgang

Löschung 26.01.2011

31.07.2009
Entscheideränderung

Veränderung
Herr Jens Genser
Liquidator

Entscheideränderung

Veränderung
Herr Boris Zebrowski
Liquidator

21.10.2005
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Jens Genser
Vorstandsmitglied

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Boris Zebrowski
Vorstandsmitglied

Registervorgang

Neueintragung 20.10.2005