Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Monami International GmbH, Berlin (HRB 228853)

Firmendaten

Anschrift
Emser Str. 4
10719 Berlin
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Webseite: keine Angabe
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2021
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: b: 25.000,00 EUR - 49.999,99 EUR
Branche: 11 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 228853
Amtsgericht: Charlottenburg (Berlin)
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Monami International GmbH aus Berlin ist im Handelsregister Charlottenburg (Berlin) unter der Nummer HRB 228853 verzeichnet. Nach der Gründung am 10.03.2021 hat die Monami International GmbH ihren Standort nicht geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Marketingunterstützungsmaßnahmen für die inländische sowie die ausländische Kundschaft auf den inländischen und ausländischen Märkten im Zusammenhang mit Grafikgestaltungsleistungen und Designeinbringungen (Printmedien). Beratungen und begleitende Maßnahmen um für folgende Unternehmensaktivitäten dieser Gesellschaft die Auftraggeber in dessen unternehmensbezogeııe Werbeauftritte zu optimieren. Die Gestaltung in Wort und Marke können sich in folgenden Produktions- u. Designartikeln darstellen: Flyer, Faltflyer, Plakate und Poster, Visitenkarten, Aufkleber, Broschüren und Prospekte, Kuverts, Briefbögen, Postkarten, Schreibblocks und Präsentationsmappen d. Rollups und Beachflags, Firmen- und Projekt-Logo's f. Druckvorbereitungen- und Veredelungen, Corporate Design und Bildbearbeitungen, Produkt- u. Modelfotographie mit folgender Bildbearbeitung, POS-Material für Mess- und Eventauftritte. 1. Der Gegenstand der Tätigkeit des Unternehmens ist: Organisation und Ausübung (Durchführung) von Werbe-, Handels-, Druck-, Produktions-, Veröffentlichungs- und Geschäftstätigkeit, Einführungs-, Design-, Marketings-, Vermittler-, Vertretungs-, Agentur-, Beratungs-, reaktionelle und publizistische Restaurierungs-, Management, Buchhaltungs-, lnvestitionstätigkeit sowie die Erbringung von Dienstleistungen einschließlich: 1.1 Werbemaßnahmen: Bereitstellung einer vollständigen Palette von Werbedienstleistungen (unter Verwendung ihrer eigenen Fähigkeiten oder auf vertraglicher Basis), einschließlich Beratung, Werbedesign, Herstellung von Werbematerialien, deren Kauf; Erstellung und Durchführung von Werbeaktionen (Erstellung und Platzierung von Werbung in Zeitungen, Zeitschriften, Radio und Fernsehen, Internet und anderen Massenmedien; Erstellung und Platzierung von Außenwerbung wie Werbetafeln, Werbeschilde, Werberahmen, Fenstergestaltung, Ausstellungshallen, Platzierung von Werbung auf Fahrzeugen usw.; Luftwerbung; Verteilung oder Lieferung von Werbematerial oder Mustern; Schaffung von Ständen und anderen Demonstrationsflächen und -Web-Seiten); Durchführung von Marketingkampagnen und anderen Werbedienstleistungen zur Akquirierung und Bindung von Kunden (Einführung der Waren; Werbung am Verkaufsort; Werbe-E_mails an die Adressen potenzieller Käufer, die anhand von vom Werbetreibenden erstellten oder gekauften Listen identifiziert wurden ; Marketingberatungen); Platzierung der Werbung in den Massenmedien. 1.2. Marktforschung und ldentifizierung der öffentlichen Meinung: Untersuchung des Marktpotenzials, der Informiertheit, der Produktakzeptanz, der Beliebtheit bestimmter Waren und Dienstleistungen sowie der Kaufgewohnheiten der Verbraucher zur Förderung des Verkaufs und der Entwicklung neuer Arten von Waren und Dienstleistungen, einschließlich statistische Analyse der Ergebnisse; Untersuchung der öffentlichen Meinung zu politischen, wirtschaltlichen und sozialen Ereignissen, statistische Analyse der Ergebnisse. 1.3. Spezialisierte Designaktivitäten: Aktivitäten von Grafikdesignern; Tätigkeit von Innenarchitekten; Schaffung und Entwicklung von Design- und technischen Merkmalen, die die Verwendung, die Kosten und das Erscheinungsbild von Produkten optimieren, einschließlich Identifizierung von Materialien, Mechanismen, Form, Farbe und Oberfläche, die dem Produkt eigen sind, unter Berücksichtigung menschlicher Merkmale und Bedürfnisse, Sicherheit, des Marktumsatzes bei Vertrieb, Verwendung und Wartung; Modellierung von Textilien, Bekleidung, Schuhen, Schmuckwaren, Möbeln und anderen Innendekorationen, Modellierung anderer Modeartikel sowie anderer persönlicher Gegenstände und Haushaltswaren. 1.4. Tätigkeiten im Bereich der Fotografie: Produktion von Werbe- und Konsumentenfotografie (Produktion von Fotografien für Werbung, Veröffentlichung von Produkten, Modemagazinen, Immobilienagenturen,Tourismus; Luftbildfotografie); Schaffung von Dias; Kopieren und Wiederherstellen oder Retuschieren von Fotos. 1.5. Produktion von Filmen, Videos und Fernsehprogrammen, Fernsehwerbung, die auf Video festgehalten wurden, DVDs und anderen Träger; Komponieren von Filmen und Videos, Fernsehprogrammen (Bearbeitung, Montage, Synchronisation von Filmen, Umformatierung, Erstellen von Titeln, Untertiteln, Schauspielerlisten, Computergrafiken, Animationen, Spezialeffekten, Filmverarbeitung; Vertrieb (Absatz) von Filmen, Videos, DVDs und ähnlichen Produkten in Kinos, Fernsehnetzen und Fernsehkanälen sowie im Internet und sozialen Medien; Vorführung von Filmen und Videos in Kinos, im Freien und in anderen Ausstellungsräumen; Kauf und Verkauf von Filmen und Rechte auf den Vertrieb anderer Filmprodukte. 1.6. Aktivitäten zur Erstellung von Originalen (Masterkopien) von Aufnahmen oder Audiomaterialien auf Video, CDs oder anderen Trägern sowie deren Veröffentlichung (Übertragung von Rechten); Bereitstellung von Tonaufzeichnungsdiensten in Studios und anderen Orten; Veröffentlichung von Musikaufnahmen; Werbung und Vertrieb unter Groß- und Einzelhändlern oder direkt an den Verbrauchern; Aktivitäten im Radio- und Fernsehbereich. 1.7. Aktivitäten auf dem Gebiet der Informationssysteme und -technologien: Entwicklung, Änderung, Prüfung und technische Unterstützung von Softwares; Gestaltung und Programmierung von Internetseiten, Entwicklung von Struktur und Inhalt; Entwicklung eines Befehlssystems, das für die Erstellung und Ausführung von Systemsoftwares, Anwendungsprogrammen, Datenbanken und Websiten erforderlich ist; Einrichten der Software, d.h. Änderung und Konfiguration vorhandener Softwareanwendungen, damit diese im Informationssystem des Kunden ausgeführt werden können; Veröffentlichung von Standardsoftwares (System- oder Softwareanwendungen), einschließlich seine Übersetzung oder Anpassung auf eigene Kosten: Betriebssysteme, Geschäfts- und andere Softwareanwendungen; Vervielfältigung von Softwares und Daten vom Original (Masterkopie) auf Disks und Bänden; Datenverarbeitung, Veröffentlichung von Informationen auf Websiten und damit verbundene Aktivitäten; Verwaltung von Websiten, die die Suchmaschinen verwenden, um große Datenbanken mit Internetadressen und -inhalten in einem durchsuchbaren Format zu erstellen und zu verwalten; Verwaltung anderer Websites, die als Portale im Internet fungieren; Beratung zu Informatisierungsfragen; Bereitstellung anderer Informationsdienste. 1.8. Groß- und Einzelhandel: nicht spezialisierter Großhandel (Großhandel mit verschiedenen Warensortimenten ohne besondere Spezialisierung; Vermittlung im Handel mit einer breiten Palette von Waren; Einzelhandel, der von Versandhändlern oder über das Internet abgewickelt wird (Einzelhandelsaktivität, bei der der Käufer seine Bestellung auf der Grundlage von Anzeigen, Katalogen, Website-Informationen oder anderen Werbeartikeln und Bestellungen per Post, Telefon oder über das Internet tätigt).' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 25.000,00 EUR. Die Monami International GmbH weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 11.09.2024)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2023 bis zum 31.12.2023
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 2

Num-
mer
der
Ein-
tra-
gung
a)
Firma
b)
Sitz, Niederlassung, inlän-
dische Geschäftsanschrift,
empfangsberechtigte Person,
Zweigniederlassungen
c)
Gegenstand des Unterneh-
mens
Grund- oder
Stammkapital
a)
Allgemeine Vertretungsrege-
lung
b)
Vorstand, Leitungsorgan, ge-
schäftsführende Direktoren,
persönlich haftende Gesell-
schafter, Geschäftsführer, Ver-
tretungsberechtigte und beson-
dere Vertretungsbefugnis
Prokura a)
Rechtsform, Beginn, Satzung
oder Gesellschaftsvertrag
b)
Sonstige Rechtsverhältnisse
a)
Tag der Ein-
tragung
b)
Bemerkun-
gen
2 b)
Nicht mehr Geschäftsführer:
1. Niederländer, Anna
Geschäftsführer:
2.
Volvich, Egor, * ‒.‒.‒‒, Leipzig
mit der Befugnis die Gesellschaft al-
lein zu vertreten
mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit
sich selbst oder als Vertreter Dritter
abzuschließen
a)
15.02.2024
Wiechert
Calendar 29.04.2021
Neueintragung

HRB 228853 B: Monami International GmbH, Berlin, Emser Straße 4, 10719 Berlin. Firma: Monami International GmbH; Sitz / Zweigniederlassung: Berlin; Geschäftsanschrift: Emser Straße 4, 10719 Berlin; Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens sind Marketingunterstützungsmaßnahmen für die inländische sowie die ausländische Kundschaft auf den inländischen und ausländischen Märkten im Zusammenhang mit Grafikgestaltungsleistungen und Designeinbringungen (Printmedien). Beratungen und begleitende Maßnahmen um für folgende Unternehmensaktivitäten dieser Gesellschaft die Auftraggeber in dessen unternehmensbezogeııe Werbeauftritte zu optimieren. Die Gestaltung in Wort und Marke können sich in folgenden Produktions- u. Designartikeln darstellen: Flyer, Faltflyer, Plakate und Poster, Visitenkarten, Aufkleber, Broschüren und Prospekte, Kuverts, Briefbögen, Postkarten, Schreibblocks und Präsentationsmappen d. Rollups und Beachflags, Firmen- und Projekt-Logo's f. Druckvorbereitungen- und Veredelungen, Corporate Design und Bildbearbeitungen, Produkt- u. Modelfotographie mit folgender Bildbearbeitung, POS-Material für Mess- und Eventauftritte. 1. Der Gegenstand der Tätigkeit des Unternehmens ist: Organisation und Ausübung (Durchführung) von Werbe-, Handels-, Druck-, Produktions-, Veröffentlichungs- und Geschäftstätigkeit, Einführungs-, Design-, Marketings-, Vermittler-, Vertretungs-, Agentur-, Beratungs-, reaktionelle und publizistische Restaurierungs-, Management, Buchhaltungs-, lnvestitionstätigkeit sowie die Erbringung von Dienstleistungen einschließlich: 1.1 Werbemaßnahmen: Bereitstellung einer vollständigen Palette von Werbedienstleistungen (unter Verwendung ihrer eigenen Fähigkeiten oder auf vertraglicher Basis), einschließlich Beratung, Werbedesign, Herstellung von Werbematerialien, deren Kauf; Erstellung und Durchführung von Werbeaktionen (Erstellung und Platzierung von Werbung in Zeitungen, Zeitschriften, Radio und Fernsehen, Internet und anderen Massenmedien; Erstellung und Platzierung von Außenwerbung wie Werbetafeln, Werbeschilde, Werberahmen, Fenstergestaltung, Ausstellungshallen, Platzierung von Werbung auf Fahrzeugen usw.; Luftwerbung; Verteilung oder Lieferung von Werbematerial oder Mustern; Schaffung von Ständen und anderen Demonstrationsflächen und -Web-Seiten); Durchführung von Marketingkampagnen und anderen Werbedienstleistungen zur Akquirierung und Bindung von Kunden (Einführung der Waren; Werbung am Verkaufsort; Werbe-E_mails an die Adressen potenzieller Käufer, die anhand von vom Werbetreibenden erstellten oder gekauften Listen identifiziert wurden ; Marketingberatungen); Platzierung der Werbung in den Massenmedien. 1.2. Marktforschung und ldentifizierung der öffentlichen Meinung: Untersuchung des Marktpotenzials, der Informiertheit, der Produktakzeptanz, der Beliebtheit bestimmter Waren und Dienstleistungen sowie der Kaufgewohnheiten der Verbraucher zur Förderung des Verkaufs und der Entwicklung neuer Arten von Waren und Dienstleistungen, einschließlich statistische Analyse der Ergebnisse; Untersuchung der öffentlichen Meinung zu politischen, wirtschaltlichen und sozialen Ereignissen, statistische Analyse der Ergebnisse. 1.3. Spezialisierte Designaktivitäten: Aktivitäten von Grafikdesignern; Tätigkeit von Innenarchitekten; Schaffung und Entwicklung von Design- und technischen Merkmalen, die die Verwendung, die Kosten und das Erscheinungsbild von Produkten optimieren, einschließlich Identifizierung von Materialien, Mechanismen, Form, Farbe und Oberfläche, die dem Produkt eigen sind, unter Berücksichtigung menschlicher Merkmale und Bedürfnisse, Sicherheit, des Marktumsatzes bei Vertrieb, Verwendung und Wartung; Modellierung von Textilien, Bekleidung, Schuhen, Schmuckwaren, Möbeln und anderen Innendekorationen, Modellierung anderer Modeartikel sowie anderer persönlicher Gegenstände und Haushaltswaren. 1.4. Tätigkeiten im Bereich der Fotografie: Produktion von Werbe- und Konsumentenfotografie (Produktion von Fotografien für Werbung, Veröffentlichung von Produkten, Modemagazinen, Immobilienagenturen,Tourismus; Luftbildfotografie); Schaffung von Dias; Kopieren und Wiederherstellen oder Retuschieren von Fotos. 1.5. Produktion von Filmen, Videos und Fernsehprogrammen, Fernsehwerbung, die auf Video festgehalten wurden, DVDs und anderen Träger; Komponieren von Filmen und Videos, Fernsehprogrammen (Bearbeitung, Montage, Synchronisation von Filmen, Umformatierung, Erstellen von Titeln, Untertiteln, Schauspielerlisten, Computergrafiken, Animationen, Spezialeffekten, Filmverarbeitung; Vertrieb (Absatz) von Filmen, Videos, DVDs und ähnlichen Produkten in Kinos, Fernsehnetzen und Fernsehkanälen sowie im Internet und sozialen Medien; Vorführung von Filmen und Videos in Kinos, im Freien und in anderen Ausstellungsräumen; Kauf und Verkauf von Filmen und Rechte auf den Vertrieb anderer Filmprodukte. 1.6. Aktivitäten zur Erstellung von Originalen (Masterkopien) von Aufnahmen oder Audiomaterialien auf Video, CDs oder anderen Trägern sowie deren Veröffentlichung (Übertragung von Rechten); Bereitstellung von Tonaufzeichnungsdiensten in Studios und anderen Orten; Veröffentlichung von Musikaufnahmen; Werbung und Vertrieb unter Groß- und Einzelhändlern oder direkt an den Verbrauchern; Aktivitäten im Radio- und Fernsehbereich. 1.7. Aktivitäten auf dem Gebiet der Informationssysteme und -technologien: Entwicklung, Änderung, Prüfung und technische Unterstützung von Softwares; Gestaltung und Programmierung von Internetseiten, Entwicklung von Struktur und Inhalt; Entwicklung eines Befehlssystems, das für die Erstellung und Ausführung von Systemsoftwares, Anwendungsprogrammen, Datenbanken und Websiten erforderlich ist; Einrichten der Software, d.h. Änderung und Konfiguration vorhandener Softwareanwendungen, damit diese im Informationssystem des Kunden ausgeführt werden können; Veröffentlichung von Standardsoftwares (System- oder Softwareanwendungen), einschließlich seine Übersetzung oder Anpassung auf eigene Kosten: Betriebssysteme, Geschäfts- und andere Softwareanwendungen; Vervielfältigung von Softwares und Daten vom Original (Masterkopie) auf Disks und Bänden; Datenverarbeitung, Veröffentlichung von Informationen auf Websiten und damit verbundene Aktivitäten; Verwaltung von Websiten, die die Suchmaschinen verwenden, um große Datenbanken mit Internetadressen und -inhalten in einem durchsuchbaren Format zu erstellen und zu verwalten; Verwaltung anderer Websites, die als Portale im Internet fungieren; Beratung zu Informatisierungsfragen; Bereitstellung anderer Informationsdienste. 1.8. Groß- und Einzelhandel: nicht spezialisierter Großhandel (Großhandel mit verschiedenen Warensortimenten ohne besondere Spezialisierung; Vermittlung im Handel mit einer breiten Palette von Waren; Einzelhandel, der von Versandhändlern oder über das Internet abgewickelt wird (Einzelhandelsaktivität, bei der der Käufer seine Bestellung auf der Grundlage von Anzeigen, Katalogen, Website-Informationen oder anderen Werbeartikeln und Bestellungen per Post, Telefon oder über das Internet tätigt). Stamm- bzw. Grundkapital: 25.000,00 EUR; Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: 1. Niederländer, Anna, * ‒.‒.‒‒, Berlin; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 10.03.2021 mit Änderung vom 13.04.2021 in § 2 (Gegenstand des Unternehmens)

Historie 2

15.02.2024
Entscheideränderung

Austritt
Frau Anna Niederländer
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Egor Volvich
Geschäftsführer

29.04.2021
Entscheideränderung

Eintritt
Frau Anna Niederländer
Geschäftsführer

Registervorgang

Neueintragung 28.04.2021