Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
4 |
|
|
|
|
b)
Die Liquidation ist beendet.
Die Gesellschaft ist gelöscht. |
a)
30.08.2023
Markath |
HRB 17309: My circle GmbH, Viersen, Königsallee 59, 41747 Viersen. Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Liquidatoren. Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft einzeln. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wrid die Gesellschaft durch zwei Liquidatoren gemeinsam oder durch einen Liquidator in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Nicht mehr Geschäftsführer: Nikmohamadian, Mahdia, Viersen, * ‒.‒.‒‒. Nicht mehr Geschäftsführer, nunmehr bestellt als Liquidator: Nikmohamadian, Mahamed Reza, Viersen, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
HRB 17309: Le Fantôme Germany GmbH, Viersen, Königsallee 59, 41747 Viersen. Die Gesellschafterversammlung vom 22.06.2017 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 1 (Firma) und § 2 Ziff. 1 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neue Firma: My circle GmbH. Neuer Unternehmensgegenstand: der Betrieb eines Sport- und Fitnesscenters und die Erbringung aller dazu gehörigen Dienstleistungen.
HRB 17309: Le Fantôme Germany GmbH, Viersen, Königsallee 59, 41747 Viersen. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 14.07.2016. Geschäftsanschrift: Königsallee 59, 41747 Viersen. Gegenstand: der Handel mit Modeartikeln, insbesondere mit Taschen, Bekleidung, Brillen, Schmuck und mit Juwelen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinschaftlich oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis sowie Befreiung von den Beschränkungen des § 181 BGB erteilt werden. Geschäftsführer: Nikmohamadian, Mahdia, Viersen, * ‒.‒.‒‒; Nikmohamadian, Mahamed Reza, Viersen, * ‒.‒.‒‒, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.