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NAVISANA eG, Köln (GnR 866) inaktiv

Firmendaten

Anschrift
Emil-Schreiterer-Platz 7
50858 Köln
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Webseite: keine Angabe
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2014
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: GnR 866
Amtsgericht: Köln
Rechtsform: eG
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die NAVISANA eG aus Köln war im Handelsregister Köln unter der Nummer GnR 866 verzeichnet. Nach der Gründung am 21.11.2014 hat die NAVISANA eG ihren Standort nicht geändert. Die NAVISANA eG wies zuletzt zwei Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 07.09.2020)

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Registermeldungen 4

Calendar 04.09.2020
Löschung

GnR 866: NAVISANA eG, Köln (Emil Schreiterer Platz 7, 50858 Köln). Die Liquidation ist beendet. Die Firma der Genossenschaft ist erloschen.

Calendar 25.02.2019
Veränderung

GnR 866: NAVISANA eG, Köln (Emil Schreiterer Platz 7, 50858 Köln). Die Genossenschaft ist aufgelöst. Die Genossenschaft wird durch die Liquidatoren vertreten. Nicht mehr Vorstand, nunmehr bestellt als Liquidator: Otto, Klaus Werner, Frechen, * ‒.‒.‒‒; Dr. Wittke, Sandra Claudia Petra, Köln, * ‒.‒.‒‒.

Calendar 19.02.2016
Veränderung

GnR 866: NAVISANA eG, Köln (Emil Schreiterer Platz 7, 50858 Köln). Die Generalversammlung vom 05.01.2016 hat eine Änderung der Satzung in § 2 (Mitgliedschaft), § 8 (Die Generalversammlung) und § 10 (Gewinnverteilung, Verlustdeckung, Rückvergütung und Rücklagen) beschlossen.

Calendar 04.01.2016
Neueintragung

GnR 866: NAVISANA eG, Köln (Emil Schreiterer Platz 7, 50858 Köln). eingetragene Genossenschaft. Satzung vom 21.11.2014. Gegenstand der Genossenschaft die Erbringung von Unterstützungsdienstleistungen an ihre Mitglieder außerhalb deren im Gesundheitswesen liegenden Kernkompetenz. Hierzu kann die Genossenschaft Dienstleistungen jeglicher Art erbringen, wie Organisation und Erbringung von Büroservice und IT-Dienstleistungen sowie die Bereitstellung von Praxis-, Büro- und Wohnräumen. Die Genossenschaft kann dazu Bauten in allen Rechts- und Nutzungsformen bewirtschaften, errichten, erwerbern und betreuen. Sie kann alle im Bereich der Wohnungswirtschaft, des Städtebaus und der Infrastruktur anfallenden Aufgaben übernehmen. Hierzu gehören Gemeinschaftsanlagen und Folgeeinrichtungen, Läden und Räume für Gewerbetreibende, soziale, wirtschaftliche und kulturelle Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Geschäfte mit Nichtmitgliedern sind zulässig. keine Nachschusspflicht. Besteht der Vorstand aus einem Mitglied, vertritt dieses die Genossenschaft alleine. Besteht der Vorstand aus zwei oder mehr Mitgliedern, wird die Genossenschaft von zwei Vorstandsmitgliedern gemeinsam vertreten. Vorstand: Otto, Klaus Werner, Frechen, * ‒.‒.‒‒; Dr. Wittke, Sandra Claudia Petra, Odenthal, * ‒.‒.‒‒.

Historie 3

04.09.2020
Registervorgang

Löschung 04.09.2020

25.02.2019
Entscheideränderung

Veränderung
Herr Klaus Werner Otto
Liquidator

Entscheideränderung

Veränderung
Frau Sandra Claudia Petra Wittke
Liquidator

04.01.2016
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Klaus Werner Otto
Vorstandsmitglied

Entscheideränderung

Eintritt
Frau Sandra Claudia Petra Wittke
Vorstandsmitglied

Registervorgang

Neueintragung 04.01.2016