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Neckermann.Contact Customer Services GmbH, Frankfurt (HRB 79243) schwebend

Firmendaten

Anschrift
Hanauer Landstr. 360
60386 Frankfurt
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Webseite: keine Angabe
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2007
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: b: 25.000,00 EUR - 49.999,99 EUR
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 79243
Amtsgericht: Frankfurt am Main
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Neckermann.Contact Customer Services GmbH aus Frankfurt ist im Handelsregister Frankfurt am Main unter der Nummer HRB 79243 verzeichnet. Nach der Gründung am 23.01.2007 hat die Neckermann.Contact Customer Services GmbH ihren Standort nicht geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Erbringung von Dienstleistungen in Form von Produktservice und Supportcenter (insbesondere Beschwerdemanagement, IT-Services, Personalqualifizierung) für Unternehmen, deren Gegenstand die Erbringung von Dienstleistungen im Business Process Outsourcing von Direktmarketing- und Kundenserviceleistungen in der Gewinnung, Betreuung, Pflege, vertrieblichen Aktivierung und Rückgewinnung von End- und Systemkunden von Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen einschließlich Abwicklung von Service- und Bestellgesprächen und der Betrieb eines Kundenservice Back-Office einschließlich Reklamationsbearbeitung, Bonitätsprüfung, Adresspflege und Abwicklungskontrolle ist.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 25.000,00 EUR. Die Neckermann.Contact Customer Services GmbH weist zur Zeit fünf Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 22.08.2019)

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Registermeldungen 21

Calendar 24.04.2019
Vorgang ohne Eintragung

HRB 79243: Neckermann.Contact Customer Services GmbH, Frankfurt am Main, Hanauer Landstraße 360, 60386 Frankfurt am Main. Der Insolvenzverwalter hat beantragt, die Gesellschaft von der Prüfungspflicht für den Jahresabschluss zum 30.09.2013 zu befreien (entsprechende Anwendung von § 71 Abs. 3 GmbHG). Es besteht Gelegenheit zur Stellungnahme zu dem Antrag innerhalb von zwei Wochen nach dieser Veröffentlichung.

Calendar 15.10.2012
Veränderung

Neckermann.Contact Customer Services GmbH, Frankfurt am Main, Hanauer Landstraße 360, 60386 Frankfurt am Main. Die Gesellschaft ist aufgrund Eröffnung des Insolvenzverfahrens aufgelöst.

Calendar 07.11.2011
Veränderung

Neckermann.Contact Customer Services GmbH, Frankfurt am Main, Hanauer Landstraße 360, 60386 Frankfurt am Main. Bestellt als Geschäftsführer: Zynga, Roman, Dortmund, * ‒.‒.‒‒. Nicht mehr Geschäftsführer: Friedhoff, Andreas, Sieverstedt, * ‒.‒.‒‒.

Calendar 29.08.2011
Veränderung

Neckermann.Contact Customer Services GmbH, Frankfurt am Main, Hanauer Landstraße 360, 60386 Frankfurt am Main. Nicht mehr Geschäftsführer: Cronenberg, Ulf, Rastede, * ‒.‒.‒‒. Bestellt als Geschäftsführer: Bosch, Henning, Laupheim, * ‒.‒.‒‒.

Calendar 14.03.2011
Veränderung

Neckermann.Contact Customer Services GmbH, Frankfurt am Main, Hanauer Landstraße 360, 60386 Frankfurt am Main. Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen: Blaeser, Hans-Jörg, Löwenstein, * ‒.‒.‒‒.

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Historie 15

07.11.2011
Entscheideränderung

Austritt
Herr Andreas Friedhoff
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Roman Zynga
Geschäftsführer

29.08.2011
Entscheideränderung

Austritt
Herr Ulf Cronenberg
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Henning Bosch
Geschäftsführer

14.03.2011
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Hans-Jörg Blaeser
Prokurist

13.12.2010
Entscheideränderung

Austritt
Herr Stefan Beyler
Prokurist

21.12.2009
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Stefan Beyler
Prokurist

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