Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Objekt-Marketing & Development AG, Berlin (HRB 100375 B)

Firmendaten

Anschrift
Fregestr. 55
12161 Berlin
Frühere Anschriften: 1
Bayreuther Str. 36, 10789 Berlin
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Webseite: keine Angabe
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: c: 50.000,00 EUR - 99.999,99 EUR
Branche: 8 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 100375 B
Amtsgericht: Charlottenburg (Berlin)
Rechtsform: AG
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Objekt-Marketing & Development AG aus Berlin ist im Handelsregister Charlottenburg (Berlin) unter der Nummer HRB 100375 B verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Objekt-Marketing & Development AG ihren Standort mindestens einmal geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Der Erwerb, die Entwicklung, Verwaltung, Vermietung und Verwertung von Grundstücken sowie die Errichtung, Vermietung, Verwertung und Verwaltung von Baulichkeiten aller Art. Der Gegenstand des Unternehmens umfasst nicht solche Tätigkeiten oder Geschäfte, die einer Erlaubnis nach § 34 c Gewerbeordnung bedürfen oder unter den Anwendungsbereich der Handwerksordnung fallen.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 60.000,00 EUR. Die Objekt-Marketing & Development AG weist zur Zeit zwei Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 11.05.2020)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2011 bis zum 31.12.2011
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 3

Calendar 22.03.2010
Veränderung

Objekt-Marketing & Development AG, Berlin, Fregestraße 55, 12161 Berlin. Sitz / Zweigniederlassung: Geschäftsanschrift:; Fregestraße 55, 12161 Berlin.

Calendar 24.07.2007
Veränderung

Objekt-Marketing & Development AG, Berlin(Bayreuther Str. 36, 10789 Berlin). Änderung zu Nr. 1:; Vorstand:; Müller, Claus, * ‒.‒.‒‒, Wutach-Münchingen; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte als Vertreter Dritter abzuschließen.

Calendar 08.02.2006
Neueintragung

Objekt-Marketing & Development AG, Berlin(Bayreuther Str. 36, 10789 Berlin). Firma: Objekt-Marketing & Development AG Sitz: Berlin Gegenstand: Der Erwerb, die Entwicklung, Verwaltung, Vermietung und Verwertung von Grundstücken sowie die Errichtung, Vermietung, Verwertung und Verwaltung von Baulichkeiten aller Art. Der Gegenstand des Unternehmens umfasst nicht solche Tätigkeiten oder Geschäfte, die einer Erlaubnis nach § 34 c Gewerbeordnung bedürfen oder unter den Anwendungsbereich der Handwerksordnung fallen. Stamm- bzw. Grundkapital: 60.000 EUR Vertretungsregelung: Ist ein Vorstandsmitglied bestellt, vertritt es die Gesellschaft allein. Sind mehrere Vorstandsmitglieder bestellt, wird die Gesellschaft durch zwei Vorstandsmitglieder oder durch ein Vorstandsmitglied in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Der Aufsichtsrat der Gesellschaft kann einzelnen Vorstandsmitgliedern das Recht zur alleinigen Vertretung erteilen. Vorstand:; Müller, Klaus, * ‒.‒.‒‒, Wutach-Münchingen; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten; mit der Befugnis Rechtsgeschäfte als Vertreter Dritter abzuschließen; Vorstand:; Helm, Günter, * ‒.‒.‒‒, Berlin; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten; mit der Befugnis Rechtsgeschäfte als Vertreter Dritter abzuschließen Rechtsform: Aktiengesellschaft; Satzung vom 04.04.2004 Durch Beschluss der Hauptversammlung vom 07.12.2005 ist der Sitz der Gesellschaft von Bonndorf im Schwarzwald (Amtsgericht Waldshut-Tiengen, HRB 1610) nach Berlin verlegt, das Grundkapital um 10.000 Euro auf 60.000 Euro erhöht und die Satzung geändert in § 1 (Firma, Sitz) und § 4 (Grundkapital). Die Kapitalerhöhung ist durchgeführt. Als nicht eingetragen wird veröffentlicht: Das Grundkapital ist jetzt zerlegt in 12 Stückaktien, die je zum Betrag von 5.000 EUR ausgegeben wurden. Die Aktien lauten auf den Inhaber. Der Gesellschaft fällt ein Gründungsaufwand bis zur Höhe von 2.500 EUR zur Last. Der Gründer, welcher bei Gründung 10 Aktien übernommen hat, war: Klaus Müller, Wutach-Münchingen. Zu Mitgliedern des ersten Aufsichtsrats wurden bestellt: 1. Karl Heinz Müller, Dipl.-Volkswirt, Bonndorf; 2. Paul Hengstler, Wirtschaftsprüfer/Steuerberater, Deisslingen; 3. Dr. Matthias Borrmann, Rechtsanwalt, München..

Historie 3

22.03.2010
Adressänderung

Alte Anschrift:
Bayreuther Str. 36
10789 Berlin

Neue Anschrift:
Fregestr. 55
12161 Berlin

24.07.2007
Entscheideränderung

Veränderung
Herr Claus Müller
Vorstandsmitglied

08.02.2006
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Klaus Müller
Vorstandsmitglied

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Günter Helm
Vorstandsmitglied