Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Oyster Verwaltung GmbH, Köln (HRB 70225) inaktiv

Firmendaten

Anschrift
Thürmchenswall 62
50668 Köln
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Webseite: keine Angabe
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2010
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: b: 25.000,00 EUR - 49.999,99 EUR
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 70225
Amtsgericht: Köln
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Oyster Verwaltung GmbH aus Köln war im Handelsregister Köln unter der Nummer HRB 70225 verzeichnet. Nach der Gründung am 11.08.2010 hat die Oyster Verwaltung GmbH ihren Standort nicht geändert. Der Unternehmensgegenstand war laut eigener Angabe 'Die Beteiligung an anderen Unternehmen sowie die Übernahme der persönlichen Haftung und der Geschäftsführung bei Handelsgesellschaften, insbesondere die Beteiligung als persönlich haftende geschäftsführende Gesellschafterin an der "Oyster Gastronomie GmbH " Co. KG".' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 25.000,00 EUR. Die Oyster Verwaltung GmbH wies zuletzt einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 13.08.2019)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2013 bis zum 31.12.2013
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 3

Calendar 13.12.2017
Löschung von Amts wegen

HRB 70225: Oyster Verwaltung GmbH, Köln, Thürmchenswall 62, 50668 Köln. Die Gesellschaft ist gemäß § 394 Absatz 1 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen gelöscht.

Calendar 29.03.2012
Veränderung

Oyster Verwaltung GmbH, Köln, Thürmchenswall 62, 50668 Köln. Nicht mehr Geschäftsführer: Bernshausen, Jörg, Köln, * ‒.‒.‒‒.

Calendar 08.09.2010
Neueintragung

Oyster Verwaltung GmbH, Köln, Thürmchenswall 62, 50668 Köln. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 11.08.2010. Geschäftsanschrift: Thürmchenswall 62, 50668 Köln. Gegenstand: die Beteiligung an anderen Unternehmen sowie die Übernahme der persönlichen Haftung und der Geschäftsführung bei Handelsgesellschaften, insbesondere die Beteiligung als persönlich haftende geschäftsführende Gesellschafterin an der "Oyster Gastronomie GmbH " Co. KG". Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Bernshausen, Jörg, Köln, * ‒.‒.‒‒; Villechanoux, Pierre, Bonn, * ‒.‒.‒‒, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Historie 3

13.12.2017
Registervorgang

Löschung von Amts wegen 13.12.2017

29.03.2012
Entscheideränderung

Austritt
Herr Jörg Bernshausen
Geschäftsführer

08.09.2010
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Jörg Bernshausen
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Pierre Villechanoux
Geschäftsführer

Registervorgang

Neueintragung 06.09.2010