PAAFi Arbeitsvermittlung und Organisation UG (haftungsbeschränkt), Wiesbaden, Schmalweg 36, 55252 Mainz-Kastel. Die Gesellschaft ist gemäß § 394 Absatz 1 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen gelöscht.
PAAFi Arbeitsvermittlung und Organisation UG (haftungsbeschränkt), Wiesbaden, Schmalweg 36, 55252 Mainz-Kastel. Das Registergericht beabsichtigt die im Handelsregister eingetragene Gesellschaft von Amts wegen nach § 394 FamFG zu löschen. Die Frist zur Erhebung eines Widerspruchs gegen die beabsichtigte Löschung wird auf 3 Monate festgesetzt.
PAAFi Arbeitsvermittlung und Organisation UG (haftungsbeschränkt), Wiesbaden, Schmalweg 36, 55252 Mainz-Kastel. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag (Musterprotokoll) vom 22.03.2011. Geschäftsanschrift: Schmalweg 36, 55252 Mainz-Kastel. Gegenstand: Akquisition und Organisation von Dienstleistungsaufträgen sowie Vermittlung von Arbeitssuchenden an Industrie, Handel und Dienstleister. Stammkapital: 300,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Fiedler, Arnim, Mainz-Kastel, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.