Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

PBM Verwaltungs GmbH, Ratingen (HRB 64780) inaktiv

Firmendaten

Anschrift
Kaiserswerther Str. 115
40880 Ratingen
Frühere Anschriften: 1
Wilhelmstr. 25, 52070 Aachen
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Webseite: keine Angabe
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2009
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: b: 25.000,00 EUR - 49.999,99 EUR
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 64780
Amtsgericht: Düsseldorf
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die PBM Verwaltungs GmbH aus Ratingen war im Handelsregister Düsseldorf unter der Nummer HRB 64780 verzeichnet. Nach der Gründung am 25.11.2009 hat die PBM Verwaltungs GmbH ihren Standort mindestens einmal geändert. Der Unternehmensgegenstand war laut eigener Angabe 'Die Verwaltung eigenen Vermögens sowie das Halten und die Verwaltung der Komplementärbeteiligung an der PBM GmbH & Co. KG sowie weiteren Unternehmen. Des Weiteren die Erbringung von Geschäftsführerleistungen an dieselbe.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 25.000,00 EUR. Die PBM Verwaltungs GmbH wies zuletzt einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 22.08.2019)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 6

Calendar 10.07.2012
Löschung von Amts wegen

PBM Verwaltungs GmbH, Ratingen, Kaiserswerther Straße 115, 40880 Ratingen. Die Gesellschaft ist gemäß § 394 Absatz 1 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen gelöscht.

Calendar 22.05.2012
Löschungsankündigung

PBM Verwaltungs GmbH, Ratingen, Kaiserswerther Straße 115, 40880 Ratingen. Das Registergericht beabsichtigt, die im Handelsregister eingetragene Gesellschaft gemäß § 394 Absatz 1 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen zu löschen. Gegen diese Verfügung kann Widerspruch eingelegt werden. Die Frist zur Erhebung eines Widerspruchs gegen die beabsichtigte Löschung von Amts wegen ist auf drei Wochen festgesetzt. Rechtsbehelfsbelehrung Das Widerspruchsrecht steht jedem zu, der an der Unterlassung der Löschung ein berechtigtes Interesse hat. Der Widerspruch ist bei dem Amtsgericht Düsseldorf -Registergericht-, Werdener Straße 1, 40227 Düsseldorf schriftlich in deutscher Sprache oder zur Niederschrift der Geschäftsstelle einzulegen. Der Widerspruch kann auch zur Niederschrift der Geschäftsstelle eines jeden Amtsgerichtes abgegeben werden. Der Widerspruch muss spätestens innerhalb der gesetzten Frist nach dem Datum der Bekanntmachung der Löschungsankündigung bei dem Amtsgericht - Registergericht - Düsseldorf eingegangen sein. Dies gilt auch dann, wenn der Widerspruch zur Niederschrift der Geschäftsstelle eines anderen Amtsgerichtes abgegeben wurde. Die Frist beginnt mit dem Tage der Bekanntmachung der Löschungsankündigung in dem für die Bekanntmachung der Eintragungen in das Handelsregister bestimmten elektronischen Informations- und Kommunikationssystem nach § 10 des Handelsgesetzbuches. Fällt das Ende der Frist auf einen Sonntag, einen allgemeinen Feiertag oder Sonnabend, so endet die Frist mit Ablauf des nächsten Werktages. Der Widerspruch muss die Bezeichnung der angefochtenen Löschungsankündigung sowie die Erklärung enthalten, dass Widerspruch gegen diese Löschungsankündigung eingelegt wird. Er ist zu unterzeichnen und soll begründet werden.

Calendar 10.01.2012
Veränderung

PBM Verwaltungs GmbH, Ratingen, Kaiserswerther Straße 115, 40880 Ratingen. Nicht mehr Geschäftsführer: Bosma, Eric Gerardus Maria, Maastricht/Niederlande, * ‒.‒.‒‒. Bestellt als Geschäftsführer: Secci, Silvio, Aachen, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Calendar 21.01.2011
Veränderung

DELPHO GmbH, Aachen, Wilhelmstraße 25, 52070 Aachen. Geschäftsanschrift: Kaiserswerther Str. 115, 40880 Ratingen. Der Sitz ist nach Ratingen (jetzt Amtsgericht Düsseldorf, HRB 64780) verlegt.Als hier nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Neue Firma jetzt:PBM Verwaltungs GmbH

Calendar 30.12.2010
Neueintragung

PBM Verwaltungs GmbH, Ratingen, Kaiserswerther Straße 115, 40880 Ratingen. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 25.11.2009. Die Gesellschafterversammlung vom 09.11.2010 hat die Sitzverlegung von Aachen (bisher AG Aachen HRB 16050) nach Ratingen und die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. (2) beschlossen, ferner eine Änderung in § 1 Abs. (1) und damit der Firma (bisher "DELPHO GmbH"). Ferner wurde § 2 Ziff. (1) (Gegenstand) geändert und in § 3 (Stammkapital/Geschäftsanteil) die Ziff. (2) und (3) aufgehoben. Aus den bisherigen Ziff. (4) und (5) wurden die Ziff. (3) und (4). Weiterhin entfällt in § 8 (Geschäftsführung und Vertretung) Ziff. (4) ersatzlos. Geschäftsanschrift: Kaiserswerther Straße 115, 40880 Ratingen. Gegenstand: Die Verwaltung eigenen Vermögens sowie das Halten und die Verwaltung der Komplementärbeteiligung an der PBM GmbH & Co. KG sowie weiteren Unternehmen. Des Weiteren die Erbringung von Geschäftsführerleistungen an dieselbe. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Einem oder mehreren Geschäftsführern kann die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft stets einzeln zu vertreten. Jeder Geschäftsführer kann von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit werden. Nicht mehr Geschäftsführer: Coir, Bernd J.J., Stolberg, * ‒.‒.‒‒. Bestellt als Geschäftsführer: Bosma, Eric Gerardus Maria, Maastricht/Niederlande, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App

Jetzt Paket buchen

Historie 5

10.07.2012
Registervorgang

Löschung von Amts wegen 03.07.2012

22.05.2012
Registervorgang

Löschungsankündigung 18.05.2012

10.01.2012
Entscheideränderung

Austritt
Herr Eric Gerardus Maria Bosma
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Silvio Secci
Geschäftsführer

30.12.2010
Adressänderung

Alte Anschrift:
Wilhelmstr. 25
52070 Aachen

Neue Anschrift:
Kaiserswerther Str. 115
40880 Ratingen

Firmenname geändert

alt:
DELPHO GmbH

neu:
PBM Verwaltungs GmbH

Entscheideränderung

Austritt
Herr Bernd J.J. Coir
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Eric Gerardus Maria Bosma
Geschäftsführer

Registervorgang

Neueintragung 29.12.2010

25.03.2010
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Bernd J.J. Coir
Geschäftsführer

Registervorgang

Neueintragung 22.03.2010