HRB 47571: PLM Events UG (haftungsbeschränkt), Obertshausen, Bieberer Straße 57, 63179 Obertshausen. Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft ist gelöscht. Das Registerblatt ist geschlossen.
HRB 47571: PLM Events UG (haftungsbeschränkt), Obertshausen, Bieberer Straße 57, 63179 Obertshausen. Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Liquidatoren gemeinsam vertreten. Nicht mehr Geschäftsführer: Klein, Philipp, Obertshausen, * ‒.‒.‒‒. Liquidator: Zimmermann, Marc, Obertshausen, * ‒.‒.‒‒. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
HRB 47571: Eventfabrik Rhein-Main UG (haftungsbeschränkt), Obertshausen, Bieberer Straße 57, 63179 Obertshausen. Die Gesellschafterversammlung vom 17.11.2016 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 1 (Firma) beschlossen. Neue Firma: PLM Events UG (haftungsbeschränkt).
HRB 47571:Eventfabrik Rhein-Main UG (haftungsbeschränkt), Obertshausen, Bieberer Straße 57, 63179 Obertshausen.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 11.03.2014. Geschäftsanschrift: Bieberer Straße 57, 63179 Obertshausen. Gegenstand: der Vertrieb von Smoothie-Getränken (Tiefkühl-Obst und Tiefkühl-Joghurt), Frozen Joghurt und weiteren Fruchtprodukten. Die Gesellschaft führt Transporte und Auslieferungen aller Art, insbesondere von Tiefkühlprodukten an Firmen und Endverbraucher durch. Außerdem die Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen aller Art, Bewirtung der Gäste, Promotion, Design und Druck von Flyern, Plakaten und sonstigen Werbemitteln und der Verkauf von Merchandise Artikeln. Desweiteren der Erwerb und die Vermarktung von Markenrechten, insbesondere der Veranstaltung "ELEcTRoLySE" und der Durchführung von Promotion und der Verkauf von Klopfern unter dem Namen "Klopfer Rennbahn". Die Gesellschaft darf andere Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art erwerben, vertreten oder sich an solchen Unternhemen beteiligen. Stammkapital: 300,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Klein, Philipp, Obertshausen, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.