HRB 7805: PMG Verwaltungs GmbH, Gütersloh, Isselhorster Straße 227a, 33335 Gütersloh. Die Gesellschafterversammlung vom 26.06.2020 hat beschlossen, den Gesellschaftsvertrages um § 9 (Gesellschafterversammlung) zu ergänzen.
PMG GmbH, Gütersloh, Isselhorster Straße 227a, 33335 Gütersloh. Die Gesellschafterversammlung vom 09.02.2011 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und § 2 und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neue Firma: PMG Verwaltungs GmbH. Neuer Unternehmensgegenstand: die Geschäftsführung und Beteiligung als persönlich haftende Gesesllschafterin an anderen Unternehmen, insbesondere an der PMG Planungsteam Manfred Götsch GmbH & Co. KG mit Sitz in Gütersloh.
PMG GmbH, Gütersloh, Isselhorster Straße 227a, 33335 Gütersloh. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Nunmehr Geschäftsführer: Götsch, Manfred, Gütersloh, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschaft wird fortgesetzt.
PMG GmbH, Gütersloh, Isselhorster Straße 227a, 33335 Gütersloh.Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so vertreten sämtliche Liquidatoren gemeinsam. Liquidator: Götsch, Manfred, Gütersloh, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Götsch, Manfred, Gütersloh, * ‒.‒.‒‒. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
PMG GmbH, Gütersloh (Isselhorster Straße 227, 33335 Gütersloh). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 21.11.2007. Gegenstand: die Durchführung von Planungsarbeiten, Beratung und Bauüberwachung für technische Gebäudeausrüstung, sowie die Durchführung der EDV-Schulungen und Beratungen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Götsch, Manfred, Gütersloh, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.